Nach Aktualisierung Hauptnavigationsmodul-trotzdem alte navi

Gesperrt
JochenK
Beiträge: 13
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 18:09
Kontaktdaten:

Nach Aktualisierung Hauptnavigationsmodul-trotzdem alte navi

Beitrag von JochenK » Di 6. Mär 2007, 22:14

Nabend zusammen,
ich habe nach einigen Einträgen was caching angeht, geschaut bin aber nirgends konkret auf meinen Fall gestoßen.

Ich habe die aktuelleste 4.6.15 laufen und bin auch weitestgehend mit dem System zufrieden.
Nachdem ich hier einige Hauptnavigationen gefunden habe, die mir gefallen, habe ich mir die entsprechenden Module importiert bzw reinkopiert.

Allerdings wird nach Aktualisierung des Moduls Hauptnavigation nicht die neue Navi sondern weiterhin die alte angezeigt.
Das Löschen aller möglichen Caches(Browser/CMS Verz) sowie das Leeren der con_code brachten keine Ergebnisse.
Erst nach einigen Stunden erscheint dann eine geänderte Navi.

Hat jemand für mich und für das Problem zwischen meinen Ohren eine Erklärung oder eine Lösung.

Vorab schonmal vielen Dank
Gruß

Jochen K

wosch

Re: Nach Aktualisierung Hauptnavigationsmodul-trotzdem alte

Beitrag von wosch » Di 6. Mär 2007, 22:26

JochenK hat geschrieben:Hat jemand für mich und für das Problem zwischen meinen Ohren eine Erklärung oder eine Lösung.
Proxxi des Zugangsproviders?
Proxxi der Firma?
Eigener Proxxi?
Programm das als Proxxi fungiert?
Das ganze sieht eben stark nach eine Proxxi-/Cache-Problem aus.

Bei solchen Dingen ist es immer eine gute Lösung mit dem Cousor mal ins Browserfenster zu klicken, und dann über das Kontext-Menü der rechten Maustaste auf "Aktualisieren zu gehen.
Das bewirkt manchmal, im Gegensatz zum "Aktualisieren-Button" in der Browserleiste, wunderliche Dinge.

Ansonsten, freu dich, nun tut es ja,

JochenK
Beiträge: 13
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 18:09
Kontaktdaten:

Re: Nach Aktualisierung Hauptnavigationsmodul-trotzdem alte

Beitrag von JochenK » Di 6. Mär 2007, 22:31

wosch hat geschrieben:
JochenK hat geschrieben:Hat jemand für mich und für das Problem zwischen meinen Ohren eine Erklärung oder eine Lösung.
Proxxi des Zugangsproviders?
Proxxi der Firma?
Eigener Proxxi?
Programm das als Proxxi fungiert?
Das ganze sieht eben stark nach eine Proxxi-/Cache-Problem aus.

Bei solchen Dingen ist es immer eine gute Lösung mit dem Cousor mal ins Browserfenster zu klicken, und dann über das Kontext-Menü der rechten Maustaste auf "Aktualisieren zu gehen.
Das bewirkt manchmal, im Gegensatz zum "Aktualisieren-Button" in der Browserleiste, wunderliche Dinge.

Ansonsten, freu dich, nun tut es ja,
Da ist weder ein Provider Proxy , noch eigener Proxy und die Cahes der browser sind ausgeschaltet.

Leider war ich an diesen Fehlerquellen auch schon dran:-(
Gruß

Jochen K

Gesperrt