Seite 1 von 1

Eine einzelne Kategorie dauerhaft aufklappen - geht das?

Verfasst: Sa 10. Feb 2007, 23:01
von ZuMe
Moin...

ich habe zwar viele viele Threads dazu gefunden, wie man standardmässig alle Kategorien bis in die 2. Ebene aufklappt, aber die meisten ersetzen die Standard-Navigation oder verwenden die Sitemap stattdessen und umgehen so das ganze einfach.

Nicht, daß ich es mir nicht auch gerne so einrichten möchte ;), aber ich brauche eigentlich keine großartige CSS-formatierung / geteilte Navigation / Heckmeck. :P
Ich habe darum noch die vorgegebene Hauptnavi drin bei mir.
Und ich möchte eigentlich gar nicht ALLE Kategorien aufklappen, sondern nur EINE einzige, die die meistgenutzten Unterkategorien enthält.

Kann man also auf irgendeine schlaue Weise Hauptkategorie X ein Flag Y mitgeben, das ihr sagt "sei einfach offen"? Oder muss man dafür grösseres in dem Navi-Modul veranstalten?

Danke
Suse

Verfasst: Di 13. Feb 2007, 13:59
von HerrB
Dazu musst Du das Navi-Modul bzw. die Navi-Templates anpassen (siehe Style -> Modul-Templates ab V4.6.15 bzw. HTML Editor in älteren Versionen). Halt auch die 2. Ebene von vornherein anzeigen.

Gruß
HerrB

Verfasst: Di 13. Feb 2007, 14:55
von ZuMe
*seufz* okay, danke. *basteln geht*

Verfasst: Mo 2. Apr 2007, 14:34
von Martin S.
Schon eine Lösung gefunden?