Bilder small mit Popup zum Original innerhalb eines Textfeld

Gesperrt
Rhia
Beiträge: 8
Registriert: So 4. Feb 2007, 14:52
Wohnort: CH-Matzingen
Kontaktdaten:

Bilder small mit Popup zum Original innerhalb eines Textfeld

Beitrag von Rhia » So 4. Feb 2007, 14:58

Hallo zusammen,

ich suche nach einer vereinfachten Möglicheit innerhalb eines Textfeldes im Artikel Bilder als small einzufügen die sich mit Klick als Popup in Originalgrösse öffnen. Bisher konnte ich nur Bildergallerien finden aber die setzen nicht das um was ich suche.

Es gibt zwar standartmässig die Möglichkeit ein Bild einzufügen und dieses Bild dann normal auf das Originalbild zu verlinken aber dies ist sehr umständlich und zeitaufwendig.

Für Alternativen wäre ich sehr dankbar.

Gruss Claudia

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mo 5. Feb 2007, 18:34

ne alternative hab ich da noch nicht gesehen...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gesperrt