Endverbraucher-Großverbraucher

Gesperrt
alderim
Beiträge: 253
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Endverbraucher-Großverbraucher

Beitrag von alderim » Sa 3. Feb 2007, 10:19

Hallo,
Ich bin gerade dabei eine Seite zu planen die für Endverbraucher teilweise(!) ein anderes Menu anzeigen soll als für Großkunden, das ganze Ohne Login, sondern einfach über eine "Weiche" auf der Intro bzw. Splash-Startseite.

Frage:
Gibt es hier eine Möglichkeit einzelne Menupunkte/bäume für eine der beiden Besuchergruppen auszublenden oder muß ich die Seite dann doch duplizieren...

Danke für einen Tipp,
A.
Gruß,
Alderim

mvf
Beiträge: 1758
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 00:35
Wohnort: in der schönen Hallertau, mitten im Hopfen
Kontaktdaten:

Beitrag von mvf » Sa 3. Feb 2007, 15:35

mach doch einfach 2 templates mit unterschiedlichen hauptnavigationen (2 bäume) + eine vorschalteseite
Grüsse, Guido

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams

Gesperrt