Modul: Branchenverzeichnis / Firmenverzeichnis / ...

wosch

Re: Downloadlink defekt

Beitrag von wosch » So 24. Feb 2008, 21:26

JensH hat geschrieben:Doch leider scheint der Download-Link nicht mehr zu funktionieren
Der Link funktioniert wieder, ich habe das Modul neu hochgeladen.

JensH
Beiträge: 6
Registriert: So 14. Mai 2006, 13:18
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Danke!

Beitrag von JensH » So 24. Feb 2008, 21:38

Das war schnell - Respekt. Doch unter anderem deswegen haben wir uns auch für Contenido entschieden.

djavet
Beiträge: 264
Registriert: Do 22. Jan 2004, 11:31
Kontaktdaten:

Beitrag von djavet » Mi 10. Dez 2008, 11:49

Link nicht mehr verfugbar... Wo kann ich es herunterladen?

Wie kann ich es füllen mit ein CSV datei?

Gruss, Dom

shi
Beiträge: 251
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 14:12
Kontaktdaten:

Anzeige begrenzen

Beitrag von shi » Mi 10. Dez 2008, 15:54

Besteht mit dem Modul auch die Möglichkeit die Anzahl der angezeigten Einträge festzulegen oder sogar nur die Branchen anzeigen lassen und erst bei einer auswahl die entsprechenden Einträge dazu? Wenn ich jetzt 30 Branchen mit je 10 Firmen haben werden ja beim aufruf der Ausgabeseite alle 300 firmen angezeigt.

Hat jemand eine Lösung???

micronix
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Nov 2010, 09:40
Kontaktdaten:

Re: Modul: Branchenverzeichnis / Firmenverzeichnis / ...

Beitrag von micronix » Fr 12. Nov 2010, 08:16

Hallo,

ich hätte auch mal eine Frage zum Thema Branchenbuch.


ich möchte das Branchenbuch skom_branchenbuch 1.0.0 nutzen. Leider funktioniert die Integration des Adminmoduls in das Template nicht.

Weiß jemand einen Rat oder kennt jemand ein alternatives Branchenbuch für Contenido 4.8.14?

Danke im voraus.

MfG

Oldperl
Beiträge: 4255
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Modul: Branchenverzeichnis / Firmenverzeichnis / ...

Beitrag von Oldperl » Fr 12. Nov 2010, 08:54

Hallo micronix,

dir einen Rat zu geben ist recht schwierig, ich kenne weder benanntes Branchenbuch noch weiß ich welcher Art deine Probleme bei der Einbindung sind.

Ein Branchenbuch gibt es, soweit mir bekannt ist, nicht für Contenido, wobei sich mir die Frage stellt, was ein Branchenbuch für Contenido können soll.
Könntest du das evtl. ein wenig spezifizieren?

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

micronix
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Nov 2010, 09:40
Kontaktdaten:

Re: Modul: Branchenverzeichnis / Firmenverzeichnis / ...

Beitrag von micronix » Fr 12. Nov 2010, 10:29

Hallo Ortwin,

danke erstmal für die Antwort.

http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... nis#p95330

Ich habe das unter dem oben genannten Link gefundene Branchenbuch in Contenido eingefügt. Das läuft auch soweit, nur ist der Adminbereich über das Template nicht verknüpfbar.

Der Umfang dieses Branchenbuchs wäre ausreichend. Wie kriegt man den Adminbereich integriert?

MfG

Oldperl
Beiträge: 4255
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Modul: Branchenverzeichnis / Firmenverzeichnis / ...

Beitrag von Oldperl » Fr 12. Nov 2010, 11:04

Hallo micronix,

du meinst diesen Download? :arrow: http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 65#p103865

Ich vermute mal das das Adminmodul in einen eigene Artikel gehört und evtl. sogar die FE-Userverwaltung nutzt. Könnte ich nur genau sagen wenn ich das Teil installiere, dazu fehlt mir momentan etwas die (Frei-)Zeit und, da ich das Teil selbst gerade nicht benötige, sprengt es auch etwas den Rahmen des kostenfreien Supports hier im Forum.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

micronix
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Nov 2010, 09:40
Kontaktdaten:

Re: Modul: Branchenverzeichnis / Firmenverzeichnis / ...

Beitrag von micronix » Fr 12. Nov 2010, 12:05

Hallo Ortwin,

dieses Modul habe ich verwendet. Ich habe es auch grad noch mal geprüft und die drei xml-Dateien importiert. Es klappt so weit ganz gut, allerdings braucht die Verarbeitung beim Speichern des branchenbuch_admin sehr lange. Modul wird zwar angelegt, aber ich kann es halt unter den Modul-Templates nicht auswählen. Es wird dort einfach nicht angezeigt. Könnte es mit dem großen Skript bei der Modulausgabe zusammenhängen?

MfG

Gesperrt