Navigationspfad mit aktivem Artikel ohne Link-Funktionalität

Gesperrt
Christiane
Beiträge: 29
Registriert: Do 2. Nov 2006, 14:44
Kontaktdaten:

Navigationspfad mit aktivem Artikel ohne Link-Funktionalität

Beitrag von Christiane » Mi 24. Jan 2007, 18:18

Liebe Contenido-Spezis,

ich nutze Contenido 4.6.15 mit dem Standard Navigationspfad-Modul und bin auf der Suche nach einer Anpassung. Es soll am Ende des Pfades der jeweils aktive Artikel-Titel (oder besser noch die Überschrift des Artikels) ausgegeben werden. Jedoch nicht als Link, sondern als reiner Text.
Wenn in einer Kategorie mehrere Artikel liegen, soll beim Startartikel die Kategorie als Text umgewandelt werden "Kategorie 1 (Link) -> Kategorie 2 (reiner Text)". Alle anderen Artikel in dieser Kategorie bräuchten einen Pfad wie "Kategorie 1 (Link) -> Kategorie 2 (Link) -> Artikel in Kategorie 2 (reiner Text)".

Die diversen Anpassungen, die für ältere Contenido-Versionen vorgeschlagen wurden, haben leider alle nicht zum gewünschten Ergebnis geführt.

Leider bin ich eher Anwender als Programmierer. Hat jemand einen Tip für mich, wie ich die gewünschte Funktionalität in das Modul bekomme?

Die Artikelüberschrift konnte ich per

Code: Alles auswählen

echo " > ".strip_tags("CMS_HTMLHEAD[1]")
ausgeben. Diese Zeile habe ich vorerst einfach als vorletzte Zeile in das Modul eingefügt.

Aber wie frage ich jetzt ab ob das der Startartikel ist und daher nur die Kategorie ohne Link-Funktion ausgegeben werden soll?

emergence
Beiträge: 10644
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Fr 26. Jan 2007, 18:18

*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gesperrt