Seltsames Phänomen in Suchausgabe

Gesperrt
alfamaennchen
Beiträge: 38
Registriert: So 27. Mär 2005, 21:29
Kontaktdaten:

Seltsames Phänomen in Suchausgabe

Beitrag von alfamaennchen » So 21. Jan 2007, 13:59

Hallo,

ich habe Contenido in Version 4.6.15 im Einsatz und arbeite mit dem Standard-Suchausgabe-Modul. Alles funktioniert soweit ganz gut nur ein sehr seltsamens Phänomen ist mir aufgefallen:

1. Ich suche nach dem Begriff 'Test' und bekomme 4 Ergebnisse ...
2. Ich suche nach dem Begriff 'Testheadline' und bekomme 5 Ergebnisse ...

Außerdem kommt es vor, dass ich z.B. nach 'Martin Müller' suche und kein Ergebnis kommt, bei der Suche nach 'Martin Müll' jedoch schon ...

Wie kann das sein??
Kennt jemand dieses Problem?

Kann es evtl. daran liegen, dass die Contenido-Installation ursprünglich mit Beispielmandant & Beispielmodulen installiert wurde? (Die Mandanteneinstellungen hinsichtlich searchrange habe ich natürlich angepasst)

Hier nochmal der Kopf des eingesetzten Moduls:

Code: Alles auswählen

/***********************************************
* Suchausgabe Output
*
* Author      :     Willi Man
* Copyright   :     four for business AG
* Created     :     05-04-2004
* Modified    :     12-07-2005, Andreas Lindner
************************************************/
MfG
Andreas

emergence
Beiträge: 10644
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Di 23. Jan 2007, 11:28

woran es liegen könnte ?

eventuell an einem bug in der class.search.php...
das müsste jemand debuggen der viel zeit hat...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gesperrt