DBFS Download-Modul

Gesperrt
laurin

DBFS Download-Modul

Beitrag von laurin » Di 2. Jan 2007, 13:48

Hallo,

bräuchte ein Modul wie folgt:

Es liest die Dateien aus dem DBFS aus, stellt sie als Baum da und biete sie zum Download an.
Zudem wäre es super, wenn es noch berücksichtigt, ob die Datei für alle oder nur für eingeloggte User erhältlich ist.

Danke, Laurin
PS: Sagt mir doch mal, ob es jemand macht - brauch es wirklich dringend, würde zur Not eine abgespeckte Version selber schreiben.
PPS: In welcher Tabelle steht denn die Berechtigung der Files? Habs nicht finden können...

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Di 2. Jan 2007, 14:04

Wird dir wohl niemand umsonst schreiben so ein Modul, klingt ja schliesslich nicht nach 1 Stunde Arbeit. ;)

Schreib doch mal selbst etwas, verbessert und erweitert werden kann es dann immer noch. ;)
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

laurin

Beitrag von laurin » Di 2. Jan 2007, 14:22

Was würds denn kosten ;)?

wayfearer
Beiträge: 84
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 17:37
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von wayfearer » Mo 23. Apr 2007, 01:14

Bin gerade dabei und fast ferig werde es dann mal hier im Modulbereich posten ...

maveric2001
Beiträge: 112
Registriert: Mi 21. Jun 2006, 07:00
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von maveric2001 » Mo 23. Apr 2007, 09:34

...aber als baum wird es nun nicht gerade dargestellt. sicherlich waere ein template auch ganz gut. :(

stese
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 17:47
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von stese » Mo 23. Apr 2007, 12:44

dann das hier durchlesen
http://www.drweb.de/programmierung/jscomponents.shtml
und zu jstree scrollen

wayfearer
Beiträge: 84
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 17:37
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von wayfearer » Mo 23. Apr 2007, 20:04

Bin zur zeit noch dran am arbeiten, habe noch einige fehler gefunden die ich ausbessern werde. In Zukunft wird es ein allround einsetztbares downloadmodul, was auch baumstrukturen und auch die normalen upload folder unterstützt, und es ist eben nicht in einer stunde getan ;-)

Und die Sache mit dem Template ist nicht so einfach habe erst vor einer Woche begonnen überhaupt mit Contenido zu arbeiten udn das Templatesystem kenne ich noch nicht wirklich werde ich aber mal drauf schauen. Es ist aber denke ich besser, wenn jeder das einfach als Modul integrieren kann und wenn man bissl was von css versteht kann man sich das auch stylen wie man will. du kannst selbst daraus eine baumstruktur generieren mit ein paar erweiterten if-abfragen und echo-befehlen.

rok°!
Beiträge: 47
Registriert: Do 17. Nov 2005, 18:17
Kontaktdaten:

Beitrag von rok°! » So 3. Jun 2007, 09:27

Hallo!
Gibt es denn hier schon Neuigkeiten? *gier*

Gesperrt