Probleme mit Zugriffsberechtigung

Gesperrt
laurin

Probleme mit Zugriffsberechtigung

Beitrag von laurin » Mo 1. Jan 2007, 20:43

Hallo,

ich habe eine zweisprachige Seite. Ich habe einen Bereich nur für eingeloggte Benutzer freigegeben. In der deutschen Seite funktioniert das auch wunderbar. Wechsel ich jetzt aber zur englischen Seite, tut er so, als wäre ich nicht eingeloggt.

Ich verstehe es wirklich nicht. Auch wenn ich vor dem Login zur englischen Seite wechsel, funktionert es nicht. Nur auf der Deutschen Seite kann ich darauf zugreifen. Ich habe natürlich die englischen Artikel auf "online" gesetzt. Wenn ich den Schutz entferne, komm ich auf die Seite.

Kann jemand helfen?

Danke...

mvf
Beiträge: 1758
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 00:35
Wohnort: in der schönen Hallertau, mitten im Hopfen
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Zugriffsberechtigung

Beitrag von mvf » Mo 1. Jan 2007, 20:53

checke mal in der englischen sprache die berechtigungen des user auf artikel/cat/sprache, also erst change to english backend und dann dort unter admin-user-berechtigungen bzw in der gruppe
Grüsse, Guido

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams

laurin

Beitrag von laurin » Mo 1. Jan 2007, 23:23

Das hat leider auch nichts gebracht...

mvf
Beiträge: 1758
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 00:35
Wohnort: in der schönen Hallertau, mitten im Hopfen
Kontaktdaten:

Beitrag von mvf » Mo 1. Jan 2007, 23:41

laurin hat geschrieben:Das hat leider auch nichts gebracht...
errorlog?
Grüsse, Guido

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams

Gesperrt