Seite 1 von 1

Probleme mit Mandanten nach Update auf V 4.6.15

Verfasst: Di 12. Dez 2006, 03:22
von uups
Nach dem Update von 4.4.4 auf 4.6.15 werden die Mandantenseiten im Frontend nicht angezeigt und der Tiny funktioniert nur beim Hauptmandanten...

Mandant 1 (cms)
wurde perfekt geupdated! Das heisst es funktioniert alles, inkl. Tiny!

Mandant 2 - 4
werden im Frontend NICHT dargestellt! Im Backend sind sie aber vorhanden. Ebenfalls sämtliche Kategorien und Artikel. Die Artikel können angewählt werden. Sobald ich aber auf TEXT/HTML klicke kommt eine weisse Seite im Frame. Interessanterweise funzt die interne Vorschau...

Ja, ich habe die Suchfunktion verwendet!
Ja, die Startartikel sind gesetzt!
Ja, die Mandanteneinstellungen stimmen!
Im Error-Log steht nichts...

Für mich sieht das nach einem Bug aus! Hat schon jemand eine Installation mit mehreren Mandanten erfolgreich geupdated?

Uups...

Verfasst: Di 12. Dez 2006, 09:07
von emergence
wurde die front_content.php bei den anderen mandanten auch durch die neue version ersetzt ?
stimmt dort in den jeweiligen mandanten config.php dateien die einstellung für load_client & load_lang ?

Verfasst: Di 12. Dez 2006, 10:09
von uups
Tja, ich hab's rausgefunden!!

Es liegt daran, dass steses ModRewrite-Version standardmässig gar nicht mandantenfähig ist... das wusste ich ja eigentlich, aber interessanterweise hat es zuerst auch nicht funktioniert bei abgeschaltetem ModRewrite...

jetzt scheint's aber zu klappen!