Drop-Down Navigation

Gesperrt
helik
Beiträge: 26
Registriert: Di 14. Nov 2006, 16:24
Kontaktdaten:

Drop-Down Navigation

Beitrag von helik » Mi 6. Dez 2006, 12:17

Hallo Mal wieder...

So... da ich das so super mit der getrennten Navigation gelöst habe... kam jetzt die Idee auf, es wieder ganz anders zu machen ;-)!
Und die Idee sieht folgender maßen aus:
Die Navigation soll horizontal dargestellt werden... und die jeweiligen unterpunkte sollen direkt unter dem Punkt untereinander aufgelistet werden...

Kennt da jemand ein schickes Modul?

LG

Helik

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: Drop-Down Navigation

Beitrag von Dodger77 » Mi 6. Dez 2006, 12:24

helik hat geschrieben:Kennt da jemand ein schickes Modul?
Die Forumssuche bestimmt. :wink:

Gute Stichworte: "navigation", "drop-down" und "dhtml".

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Do 7. Dez 2006, 12:23

Hast du dir das Modul hier mal angesehen:

http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... navigation

helik
Beiträge: 26
Registriert: Di 14. Nov 2006, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von helik » Do 7. Dez 2006, 14:45

:-))) ich glaube das passt.... wie cool... vielen lieben Dank... hatte es schon mal gesehen... aber damals ging es nicht... und heut' hat's gepasst... so ... jetzt muss meine Anpassung noch hin hauen ;-)

DAAAANKE!

LG

Helik

Gesperrt