con_properties, con_keywords

Gesperrt
Greg°r
Beiträge: 24
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 07:02
Wohnort: Offenb(e)ach
Kontaktdaten:

con_properties, con_keywords

Beitrag von Greg°r » Mi 6. Dez 2006, 08:42

Bin grad am Aufräumen/Umstrukturieren von Mandanten etc. und dabei sozusagen auch auf die "con_properties" gestoßen. Dort existieren Contenido "itemtype"s mit der Bezeichnung "upload" und "user_id", die eigentlich problemlos eliminiert werden können, oder? Wenn nicht, ein kurzes WARUM NICHT bitte.

In diesem Zusammenhang wäre es nett, wenn mich noch einer über die "con_keywords" aufklären könnte. Kann ich diese auch einfach mal kurz entleeren? Wann werden dort Einträge generiert? Beim jeder Änderung in einem Artikel oder nur beim erstmaligen anlegen?

Sorry, hab hierzu keine eindeutige Aussagen im Forum gefunden und momentan auch keine Zeit, um im Quellcode den "Programmablauf" nachzuvollziehen.

Danke schon mal und'n Gruß,
Gregor
Greg°r

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Mi 6. Dez 2006, 09:06

Die con_properties solltest du in Ruhe lassen. Das wird schon alles seinen Sinn haben. In der Tabelle werden für ganz verschiedene Module, Plugins und für den Core Daten abgelegt.

Die con_keywords sollte auch beim Ändern von Artikeln neu gefüllt werden.

Gesperrt