Alle Artikel Rot markiert

Gesperrt
alderim
Beiträge: 253
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Alle Artikel Rot markiert

Beitrag von alderim » Di 28. Nov 2006, 17:59

Nach der Migration sind nun sämtliche Artikel in der Übersicht "rot" markiert.
Muß man die Artikel jetzt wieder einzeln als Startartikel festlegen oder gibts da eine schnellere Möglichkeit?
danke,
a.
Gruß,
Alderim

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Di 28. Nov 2006, 18:24

gibts da eine schnellere Möglichkeit
Nein.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

ippkem
Beiträge: 10
Registriert: Do 21. Dez 2006, 22:04
Kontaktdaten:

Beitrag von ippkem » Sa 28. Jul 2007, 12:43

Hallo.

Heisst das, dass bei einer Migration zwangsläufig die Information, ob's ein Startartikel ist, auf der Strecke bleibt? - War mir noch nie aufgefallen, habe aber jetzt auch den Fall. (Contenido 4.6.15, transfer von Apache-Webserver nach Contenido-Wampp.) - Kann man den Verlust mit irgendeiner Maßnahme beim DB-Transfer verhindern?

Grüße
ippkem

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Sa 28. Jul 2007, 16:50

Bei einer Migration denke ich nicht, dass die Info verloren geht. Bei einem Wechsel von Vorversionen ist es mir schon öfter aufgefallen.

Es kann sein, dass da noch ein Bug schlummert. Bisher konnte ich den noch nicht einkreisen.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

ippkem
Beiträge: 10
Registriert: Do 21. Dez 2006, 22:04
Kontaktdaten:

Beitrag von ippkem » Sa 28. Jul 2007, 17:36

Danke!

Vielleicht hilft diese Info weiter:
Auf dem Apache-Webserver ist vor einiger Zeit eine Aktualisierung von 4.4.4 auf 4.6.15 vorausgegangen.

Gruß
Ippkem

Gesperrt