Komme nicht mehr ins Backend

Gesperrt
gepo
Beiträge: 203
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 16:25
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Komme nicht mehr ins Backend

Beitrag von gepo » Sa 25. Nov 2006, 01:05

Hilfe, ich komme nicht mehr ins backend.
Ich habe ein upgrade von 4.4.5 auf 4.6.15 gemacht. Keine Fehlermeldung während des upgrades. Das Frontend klappt. Das Backend nicht. Erhalte weiße Seite mit fogendem Text:

Code: Alles auswählen

'Contenido_Session', 'auth' => 'Contenido_Challenge_Crypt_Auth', 'perm' => 'Contenido_Perm')); i18nInit($cfg["path"]["contenido"].$cfg["path"]["locale"], $belang); cInclude ("includes", 'cfg_language_de.inc.php'); cInclude ("includes", 'functions.general.php'); cInclude ("includes", 'functions.forms.php'); $sess->register("belang"); // Create Contenido classes $db = new DB_Contenido; $tpl = new Template; // Sprache wechseln if (isset($changelang) && is_numeric($changelang)) { $lang = $changelang; } // Change Client if (isset($changeclient) && is_numeric($changeclient)) { $client = $changeclient; unset($lang); } // Preselect client, if definied if (!$sess->is_registered("client")) { // only check at first login into backend $iTmpClient = getEffectiveSetting ("backend", "preferred_idclient", false); if ($iTmpClient && ($perm->have_perm_client("admin[".$iTmpClient."]") || $perm->have_perm_client("client[".$iTmpClient."]"))) { $client = $iTmpClient; unset($lang); } unset($iTmpClient); } if (!is_numeric($client) || $client == "") { $sess->register("client"); $sql = "SELECT idclient FROM ".$cfg["tab"]["clients"]." ORDER BY idclient ASC"; $db->query($sql); $db->next_record(); $client = $db->f("idclient"); } else { $sess->register("client"); } if (!is_numeric($lang) || $lang == "") { $sess->register("lang"); // search for the first language of this client $sql = "SELECT * FROM ".$cfg["tab"]["lang"]." AS A, ".$cfg["tab"]["clients_lang"]." AS B WHERE A.idlang=B.idlang AND idclient='$client' ORDER BY A.idlang ASC"; $db->query($sql); $db->next_record(); $lang = $db->f("idlang"); } else { $sess->register("lang"); } $perm->load_permissions(); if (isset($area)) { $sess_area = $area; } else { $area = (isset($sess_area)) ? $sess_area : 'login'; } $tpl->reset(); $tpl->set('s', 'HEADER', $sess->url('header.php?changelang='.$lang.'&changeclient='.$client)); $tpl->set('s', 'CONTENT', $sess->url('frameset.php?area=mycontenido&frame=1&menuless=1&changelang='.$changelang.'〈='.$lang.'&client='.$client)); $tpl->set('s', 'VERSION', $cfg["version"]); $tpl->set('s', 'LOCATION', $cfg['path']['contenido_fullhtml']); $tpl->set('s', 'CONTENIDOPATH', $cfg["path"]["contenido_fullhtml"]."favicon.ico"); $tpl->generate($cfg['path']['templates'] . $cfg['templates']['frameset']); page_close(); ?>
Brauche dringend Hilfe. Muß ich alles nochmal machen? Ich habe keine Ahnung was hier schiefgelaufen ist, da ich schon mehrere upgrades gemacht habe. :?: :?: :cry:
...

gepo
Beiträge: 203
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 16:25
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von gepo » Sa 25. Nov 2006, 06:09

:D
..es lag an der .htaccess im Verzeichnis /contenido
habe diese gelöscht, jetzt klappt es wieder...
:D
...

Gesperrt