Umfrage: Es kann niemand an einer Umfrage teilnehmen

Gesperrt
Heru
Beiträge: 22
Registriert: Sa 2. Jul 2005, 23:44
Kontaktdaten:

Umfrage: Es kann niemand an einer Umfrage teilnehmen

Beitrag von Heru » Fr 17. Nov 2006, 23:28

Ich habe das Umfragemodul von Alexander Höhn installiert. Leider ist es nicht möglich an der Umfrage teilzunehmen. Woran kann das liegen?
Ich habe alle Beiträge im Forum durchgesehen, ich habe nichts gefunden, was meinem Problem abhilft.
Gruß Heru

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » So 19. Nov 2006, 17:19

Zum einen bin ich zu faul (bzw. ist es nicht meine Aufgabe) nach dem Modul zu suchen. Poste nächstes Mal den Link.

Zum anderen, poste doch dort in den entsprechenden Beitrag, da wird dir sicher eher geholfen als in diesem abstrakten Beitrag ohne wirkliche Infos. ;)
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

wosch

Beitrag von wosch » So 19. Nov 2006, 17:50


Heru
Beiträge: 22
Registriert: Sa 2. Jul 2005, 23:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Heru » So 19. Nov 2006, 22:26

Danke wosch! Du hast Recht, dieses Modul meine ich. Leider hätte ich den Link nicht so einfach gewusst.

@i-fekt: In welchen Beitrag konkret sollte ich diese Frage posten? Was ist abstrakt an dem Beitrag? Welche Infos brauchst du noch?
Und denk bei einer Antwort bitte daran, dass ich hier noch relativ unerfahren im Posten bin. Wenn ich also einen Fehler mache, dann bestimmt nicht um dich zu ärgern!!!!

Vielleicht hilft die Contenido-Version, die ich benutze: 4.6.8 (Immerhin habe ich mich bemüht und den Beitrag unter "Module 4.6.x gepostet).
Ich arbeite mit Windows XP Professional und teste meine Site mit Internet Explorer 7 und Firefox 2.

Hier der Link zu der Umfrage: http://www.kirche-rennerod.de/conten/cm ... 1&client=1

votapero
Beiträge: 63
Registriert: Do 9. Mär 2006, 15:04
Kontaktdaten:

Beitrag von votapero » Mo 20. Nov 2006, 07:24

Hallo,
denke du hast das von Forseth angepasste Modul im Einsatz. Hast du den "Cookie-Code" in dein Layout eingefügt? Bin nicht sicher, glaube mich aber zu erinnern dass das "Umfrage Formular nur erscheint, wenn der entsprechende Cookie Code implementiert ist. Es gibt im Forum einen weiteren Thread zu diesem Thema. http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... highlight=

schlaucher
Beiträge: 444
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 10:38
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von schlaucher » Mo 20. Nov 2006, 09:40

Hi,

forseth.de ist down! Aber es gibt bei X28 noch eine ausführliche Anleitung zum Modul.

http://www.x28.de/front_content.php?cli ... =412&m=&s=

Gruß
schlaucher

Heru
Beiträge: 22
Registriert: Sa 2. Jul 2005, 23:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Heru » Di 21. Nov 2006, 16:05

@schlaucher: Ich habe diese Anweisung exakt befolgt. Leider ohne Erfolg.

@votapero: Ich habe den Teil, der die Cookies setzt durch den in deinem Vorschlag genannten ersetzt. Im ersten Moment hatte ich den Eindruck, dass es funktioniert. Ich bin jedenfalls ein Mal an die Umfrage rangekommen.
Da nun aber meine IP für einen Monat geblockt wird, konnte ich den Test nicht wiederholen.

Dann wollte ich also die Einstellung für das Blockieren der Cookies ändern. Dabei stellte ich fest, dass ich mein Layout nicht mehr bearbeiten kann. Im Editierbereich wird immer gemeldet: INTERNER SERVER FEHLER, Ein interner Fehler ist aufgetreten! Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Die Vorschau ist normal zugänglich, aber eben nicht der Editierbereich.
Ich habe es jetzt auch schon seit gestern mehrfach versucht.

Hat jemand eine Idee?

votapero
Beiträge: 63
Registriert: Do 9. Mär 2006, 15:04
Kontaktdaten:

Beitrag von votapero » Di 21. Nov 2006, 16:21

Na dann funktionierts ja doch, wenn der Eintrag geschrieben wird. :D .
Du kannst mit myphpadmin direkt auf die entsprechende Tabelle und den Eintrag löschen. So habe ich es jedenfalls damals gemacht.

Das Formular sollte aber schon kommen wenn du das Cookie löschen tust. Nur in die Tabelle eintragen geht dann nicht.

Der Fehler sagt mir nichts, sollte aber nichts mit dem Cookie Eintrag im Layout zu tun haben (hoffentlich)

Heru
Beiträge: 22
Registriert: Sa 2. Jul 2005, 23:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Heru » Fr 24. Nov 2006, 21:31

Inzwischen sind einige Tage vergangen und ich bekomme immer noch die Meldung "Interner Serverfehler. Ein interner Fehler ist aufgetreten! Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt."

Ich habe mir den Errorlog angeschaut, nachdem ich das versucht habe. Es gibt keinen Eintrag!

Ich kann überhaupt nicht mehr auf mein Layout zugreifen. Hat jemand eine Idee, wie ich wieder dran kommen kann?

Gesperrt