Anker-URL ändert sich von alleine - v 4.6.15

cassiopeia
Beiträge: 16
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 21:12
Kontaktdaten:

Beitrag von cassiopeia » Mi 22. Nov 2006, 12:49

hatte das Problem auch gerade mal wieder:

2 Änderungen sind nötig - dann funktionieren auch Ankerlinks korrekt
(con 4.6.8 und con 4.6.15 getestet)


1. Änderung s. hier ( 3. Posting):
http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=12944

2. Änderung s. hier ( 1. Posting):
http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=11664

---> Bitte jedoch auch die Anmerkungen bzgl. "modrewrite" und Newsletter beachten, falls das relevant ist!


In 4.6.15 sieht der zu ersetzende Text in der front_content.php etwas anders aus und muss auch entsprechend angepasst werden - aber das dürfte wohl jeder hinkriegen!

Gruß CP
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.

erikawiese
Beiträge: 118
Registriert: Fr 23. Feb 2007, 22:06
Kontaktdaten:

Beitrag von erikawiese » Mo 2. Apr 2007, 12:42

cassiopeia hat geschrieben:
In 4.6.15 sieht der zu ersetzende Text in der front_content.php etwas anders aus und muss auch entsprechend angepasst werden - aber das dürfte wohl jeder hinkriegen!

Gruß CP
krieg´s leider nicht hin. kann vielleicht mal jmd. den komplett modifizierten code der "tinymce.tpl.html" für die aktuelle version hier posten?

Gesperrt