Modul: Html to PDF Converter und Exportieren (Artikel)

sb22
Beiträge: 4
Registriert: Mi 15. Mär 2006, 14:34
Kontaktdaten:

Beitrag von sb22 » Di 27. Nov 2007, 18:30

bei mir gehen die links auch nicht mehr,schade. Hätte es auch gerne ausprobiert. Hat jemand eine Seite zur Hand die zur Zeit das PDF-Modul anwendet ? würde mir das vorher auch gern mal anschauen.

Andreas
Beiträge: 254
Registriert: So 16. Nov 2003, 14:48
Wohnort: Reichshof
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » Fr 25. Jan 2008, 17:51

Hallo,
kann man sich irgendwo einmal eine funktionierende Version "live" anschauen?

Gruß
Andreas

marphin
Beiträge: 196
Registriert: Mo 24. Nov 2003, 13:01

non-existent class: pdf

Beitrag von marphin » Mi 6. Aug 2008, 09:43

Hallo,

ich habe alles (hoffentlich richtig) installiert und konnte bis auf eine, alle anderen Fehlermeldungen beseitigen:
Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: pdf in /xyz123/www.website.de/cms/front_content.php(923) : eval()'d code on line 773
Version: 4.6.15 MR

Weiß jemand, wo und wie ich das beheben kann?

Viele Grüße
Martin

peterweir
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 12:37
Kontaktdaten:

Re: Modul: Html to PDF Converter und Exportieren (Artikel)

Beitrag von peterweir » Fr 27. Mär 2009, 12:41

bin vielleicht auch ein bisschen spät, aber hat jemand diese modul-dateien noch irgendwo liegen bzw. kann sie wo uploaden?
wäre toll, hab mich schon mit dompdf rumgeärgert und wenns was fertiges gibt ...

oder ist dieses pdfconverter.zip nur ein standard fpdf/tjpdf oder dompdf?

danke im voraus
pw

matt.loker
Beiträge: 203
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 09:05
Kontaktdaten:

Re: Modul: Html to PDF Converter und Exportieren (Artikel)

Beitrag von matt.loker » Fr 7. Aug 2009, 09:53

Hallo Zusammen,
ich bin gerade dabei dieses Modul zum Laufen zu bekommen aber in den Dateien die ich hier runtergeladen habe ist die "pdf_converter.php" nicht auffindbar. Könnte mir jemand diese Datei zur verfügung stellen?

Vielen Dank
Matt.loker

rochus
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Okt 2004, 11:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Modul: Html to PDF Converter und Exportieren (Artikel)

Beitrag von rochus » Mo 10. Aug 2009, 15:38

matt.loker hat geschrieben:Könnte mir jemand diese Datei zur verfügung stellen?
Hi,
versuch diesen Link:http://www.media-as.de/cms/upload/pdf/s ... verter.zip

Gruß
rochus

matt.loker
Beiträge: 203
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 09:05
Kontaktdaten:

Re: Modul: Html to PDF Converter und Exportieren (Artikel)

Beitrag von matt.loker » Di 11. Aug 2009, 09:01

rochus hat geschrieben:
matt.loker hat geschrieben:Könnte mir jemand diese Datei zur verfügung stellen?
Hi,
versuch diesen Link:http://www.media-as.de/cms/upload/pdf/s ... verter.zip

Gruß
rochus
Danke :)

Hat jemand dieses Modul in der 4.8.12 laufen? Bekomme jetzt die Fehlermeldung

Code: Alles auswählen

Fatal error: Class 'PDF' not found in /var/www/web0/html/dex/cms/pdf.php on line 22
Grüße

Gesperrt