suchmodul like communido.de

Gesperrt
userunknown
Beiträge: 20
Registriert: Di 11. Okt 2005, 00:34
Wohnort: none
Kontaktdaten:

suchmodul like communido.de

Beitrag von userunknown » Fr 13. Okt 2006, 09:48

hallo

wo gibt es das suchmodul dass auf der communido seite verwendet wird? im forum ist nicht ersichtlich um welches es sich handelt. weiß jemand bescheid oder kann infos geben?

danke
none

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Fr 13. Okt 2006, 10:04

Wenn Du communido.net meinst, das ist eine Eigenentwicklung, die (noch) nicht öffentlich zur Verfügung steht, sorry.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

jost
Beiträge: 322
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von jost » Fr 13. Okt 2006, 10:52

Apropos, HerrB hat gelaunched, aber hey: Die Seit eist zumindest bei mir seeeehr langsam. Ansonsten Glückwunsch.

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Fr 13. Okt 2006, 12:58

Liegt (leider) an den 1&1 DB-Servern .. ich will da auch weg...

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

userunknown
Beiträge: 20
Registriert: Di 11. Okt 2005, 00:34
Wohnort: none
Kontaktdaten:

Beitrag von userunknown » Fr 13. Okt 2006, 15:32

gibts eine alternative?
none

php0815
Beiträge: 373
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 12:12
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von php0815 » Fr 13. Okt 2006, 15:49

Hab ein V-Server bei Evanzo und nie probleme mit der DB-geschwindigkeit.
Und 20GB für 10Euro im Monat da kann man auch nicht meckern.
In der Ruhe liegt die Kraft den wer suchet der findet
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten, Codefehler können gemeldet werden.

funomat
Beiträge: 345
Registriert: Do 26. Feb 2004, 22:13
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von funomat » Di 21. Nov 2006, 14:33

Hallo HerrB,

hast Du evtl. vor das Modul mal zu veröffentlichen? Wenn würde ich mich über eine Nachricht freuen!! :lol: Und ich denke einige andere auch!! :D

Gruß,
funomat
tiago.de | adk-msi.de | iseringhausen.de | the-iseringhausen.de
Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt zu uns aufzunehmen. (Calvin & Hobbes)

Contenider
Beiträge: 503
Registriert: Do 6. Apr 2006, 01:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Contenider » Di 21. Nov 2006, 14:38

Ich schließe mich der Bitte an :o
Ειμαστε στη μεση απο κατι...

Gesperrt