Suche News-Modul -> keine Artikelliste

Gesperrt
dampfradio
Beiträge: 62
Registriert: Do 2. Jun 2005, 09:41
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Suche News-Modul -> keine Artikelliste

Beitrag von dampfradio » Mo 2. Okt 2006, 12:05

Ich bin auf der Suche nach einem Modul (für 4.6.8), mit dem ich Kurz-Meldungen auf meine Seite stellen kann, ohne für jede Nachricht einen eigenen Artikel anlegen zu müssen (weil es schlichtweg nicht nötig ist). Also z.B. Eingabe der Kurzmeldungen direkt im Backend ..
Die Ausgabe sollte etwa die Länge eines Teasers haben - nur OHNE "mehr" -Link.

Ja, die Suche habe ich schon benutzt.. aber nichts dergleichen gefunden. ;-)

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Mo 2. Okt 2006, 12:39

Jibbet nich'

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

dampfradio
Beiträge: 62
Registriert: Do 2. Jun 2005, 09:41
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitrag von dampfradio » Mo 2. Okt 2006, 12:51

Ich bin ja auch zu verplant gerade.. mir ist es eben wir Schuppen von den Augen gefallen, dass ich diese Kurzmeldungen ganz simpel direkt über CMS_HTML eingeben kann. Mal wieder um die Ecke gedacht, wo es nicht nötig war.. ;-)

jost
Beiträge: 322
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von jost » Mo 2. Okt 2006, 17:54

Bei Redaxo wurde CuteNews per Modul eingebunden, gefällt mir ganz gut, eventuell schaffe ich mal eine Anpassung für Contenido. Gespeichert wird alles in Flatfiles.

Gesperrt