Standardtemplate in Kategorien öffnen

Gesperrt
Lepkojus
Beiträge: 65
Registriert: Fr 5. Mär 2004, 10:42
Kontaktdaten:

Standardtemplate in Kategorien öffnen

Beitrag von Lepkojus » Mo 4. Sep 2006, 12:14

Es gibt folgenden geschlossenen Thread:
http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=11105

Ich habe das Problem noch - 4.6.8. Gibt es denn dafür eine Lösung?
Fakt ist, ich muß - so wie auch im Thread beschrieben - bei einer Kategorieerstellung mit Standardtemplate, dieses nochmal öffnen und speichern, dann ist alles gut, sonst werden die Voreinstellungen aus der Templatekonfiguration nicht übernommen.
Grüße
Hartmut Lepkojus

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Mo 4. Sep 2006, 13:18

Falls Du eine Contenido-Version kleiner als 4.6.8.5 einsetzt, solltest du auf diese Community-Version 4.6.8.5 updaten.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Gesperrt