Modul Seiten im WWW?

delinquent
Beiträge: 184
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:15
Kontaktdaten:

Beitrag von delinquent » Di 30. Okt 2007, 14:39

Hey Andreas,

ich würde alle Module und Plugins einstellen, allerdings ist das wieder zusätzlicher Administrationsaufwand, bei jeder Änderung auch noch eine weitere Quelle zu aktualisieren, zumal das verlangte XML-Format auch noch gepflegt werden muss.

Auf der anderen Seite hast Du bestimmt auch keine Lust, die Arbeit anderer Opensource-Entwickler zu übernehmen, bzw. hab ich für meinen Teil da eine gewisse Hemmschwelle zu sagen: Ich stelle das Material gerne zur Verfügung, aber mach ma selber :-)

Gruß,
Manuel

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von kummer » Mi 31. Okt 2007, 08:11

nur zu! wenn ich die daten erhalte, werde ich die einpflege vornehmen und dir anschliessend die xml-daten zukommen lassen.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

Gesperrt