Terminliste universal V2.5.3 mit sKalender u. Mehrfachtermin

Tekl
Beiträge: 12
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 06:03

Beitrag von Tekl » Fr 4. Jul 2008, 08:46

Gibt's denn ein zentrale Stelle, wo man Module hochladen kann? Ich bislang nichts gefunden (bin neu hier).

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Fr 4. Jul 2008, 08:51

Im Augenblick leider noch nicht, und so schnell wird, fürche ich, auch nichts kommen. Aber wenn du eine Zusammenfassung erstellst, dann können wir sie von diesem Thread abspalten. Dann schließen wir den Thread, und weitere Diskussionen können dann im neuen Thread geführt werden, in dem die Zusammenfassung am Anfang stehen wird.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Tekl
Beiträge: 12
Registriert: Fr 4. Jul 2008, 06:03

Beitrag von Tekl » Fr 4. Jul 2008, 09:35

Wie wäre es denn, alle Module per SVN verfügbar zu machen, z. B. bei Google Code?

Basiert nicht Contenido.org selber auf Contenido? Da wäre es doch sicher ein leichtes einen Modul-Bereich einzubauen, welcher von den Autoren gepflegt werden kann. So machen das ja andere CMS auch und die sind noch nicht so lange am Markt wie Contenido.

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Fr 4. Jul 2008, 09:48

Tekl hat geschrieben:Da wäre es doch sicher ein leichtes einen Modul-Bereich einzubauen, welcher von den Autoren gepflegt werden kann.
Die Diskussion ist alt, es gibt etliche Beiträge dazu im Forum, ich werde nichts weiter dazu schreibe, als schon oben, denn es führt zu nichts.
(es gab übrigens mal einen Modul-Bereich)
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

schlaucher
Beiträge: 444
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 10:38
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von schlaucher » Fr 4. Jul 2008, 12:32

Tekl hat geschrieben:Man, das ist ja mal ein fetter Thread. Hat jemand eigentlich mal alle Korrekturen zusammengefasst und kann die hier online stellen?
schau mal ans Ende des ersten Eintrages. Dort sind einige Links zu Änderungen, die nach Erscheinen der letzten Version hinzugekommen sind.

Gruß
schlaucher

shi
Beiträge: 251
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 14:12
Kontaktdaten:

fehler in der zeit ausgabe

Beitrag von shi » Mi 16. Jul 2008, 14:00

Hallo Schlaucher, habe folgende Erscheinung und zwar wird in der Terminliste und in der Ausgabe das "von bis" bei der Zeitangabe nicht dargestellt. siehe

http://www.vetschau.eu

Was kann das für eine Ursache habe oder ist das ein bug in der version 2.5.2?

schlaucher
Beiträge: 444
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 10:38
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: fehler in der zeit ausgabe

Beitrag von schlaucher » Mo 21. Jul 2008, 15:01

shi hat geschrieben:Hallo Schlaucher, habe folgende Erscheinung und zwar wird in der Terminliste und in der Ausgabe das "von bis" bei der Zeitangabe nicht dargestellt. siehe

http://www.vetschau.eu

Was kann das für eine Ursache habe oder ist das ein bug in der version 2.5.2?
Das ist kein Bug, eher ein Schönheitsfehler. Suche mal im Output der Terminliste nach:

Code: Alles auswählen

if ($MOD_TL_template != "sk_tagesansicht.html")
	{
	$tpl->set('d', 'ZEIT1', $MOD_TL_zeit1);
	$tpl->set('d', 'ZEIT2', $MOD_TL_zeit2);
	}
else
und ersetzte durch:

Code: Alles auswählen

if ($MOD_TL_template != "sk_tagesansicht.html")
	{
	$tpl->set('d', 'ZEIT1', $MOD_TL_zeit1);
    if($MOD_TL_zeit2)
        $MOD_TL_zeit2 = ' - '.$MOD_TL_zeit2;
	$tpl->set('d', 'ZEIT2', $MOD_TL_zeit2);
	}
else
Im Modul Terminein/ausgabe sollte dieser Code stehen:

Code: Alles auswählen

	if (strlen($MOD_TE_termin[1]) > 1) { $MOD_TE_zeit1 = ' '.$MOD_TE_termin[1].' Uhr'; } else { $MOD_TE_zeit1 = ''; }
	if (strlen($MOD_TE_termin[3]) > 1) { $MOD_TE_zeit2 = ' - '.$MOD_TE_termin[3].' Uhr'; } else { $MOD_TE_zeit2 = ''; }
Gruß
schlaucher

salsa
Beiträge: 165
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 15:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Doppelte Uhrzeit im Terminteaser

Beitrag von salsa » Mo 21. Jul 2008, 17:57

Code: Alles auswählen

$MOD_TT_zdate_array = makedatearray($MOD_TT_termine["datum1"][$MOD_TT_durchlauf],$MOD_TT_termine["datum2"][$MOD_TT_durchlauf],
                              $MOD_TT_termine["zyklus"][$MOD_TT_durchlauf],$MOD_TT_termine["xtag"][$MOD_TT_durchlauf],
                              $MOD_TT_termine["aliste"][$MOD_TT_durchlauf],$MOD_TT_checkdate_von,$MOD_TT_checkdate_bis,
                              $MOD_TT_termine["wtagezyklus"][$MOD_TT_durchlauf],$MOD_TT_termine["wtagemon"][$MOD_TT_durchlauf],$MOD_TT_termine["zutermine"][$MOD_TT_durchlauf]);
         if(count($MOD_TT_zdate_array) >= 1)
            {
            if($MOD_TT_termine["datum1"][$MOD_TT_durchlauf] != $MOD_TT_zdate_array[0])
               {
               $MOD_TT_termine["datum1"][$MOD_TT_zaehler2] = $MOD_TT_zdate_array[$MOD_TT_durchlauf2];
               $MOD_TT_termine["datum2"][$MOD_TT_zaehler2] = ' ';
               $MOD_TT_termine["zeit1"][$MOD_TT_zaehler2] = $MOD_TT_termine["zeit1"][$MOD_TT_durchlauf];
               $MOD_TT_termine["titel"][$MOD_TT_zaehler2] = $MOD_TT_termine["titel"][$MOD_TT_durchlauf];
               $MOD_TT_termine["idart"][$MOD_TT_zaehler2] = $MOD_TT_termine["idart"][$MOD_TT_durchlauf];
               $MOD_TT_termine["link"][$MOD_TT_zaehler2] = $MOD_TT_termine["link"][$MOD_TT_durchlauf];
               $MOD_TT_termine["linkframe"][$MOD_TT_zaehler2] = $MOD_TT_termine["linkframe"][$MOD_TT_durchlauf];
               $MOD_TT_termine["image"][$MOD_TT_zaehler2] = $MOD_TT_termine["image"][$MOD_TT_durchlauf];
               $MOD_TT_termine["imagedesc"][$MOD_TT_zaehler2] = $MOD_TT_termine["imagedesc"][$MOD_TT_durchlauf];
               $MOD_TT_termine["teaseryn"][$MOD_TT_zaehler2] = $MOD_TT_termine["teaseryn"][$MOD_TT_durchlauf];
               $MOD_TT_zaehler2++;
               }
            for ($MOD_TT_durchlauf2=1; $MOD_TT_durchlauf2<count($MOD_TT_zdate_array); $MOD_TT_durchlauf2++)
               {
               $MOD_TT_termine["datum1"][$MOD_TT_zaehler2] = $MOD_TT_zdate_array[$MOD_TT_durchlauf2];
               $MOD_TT_termine["datum2"][$MOD_TT_zaehler2] = ' ';
               $MOD_TT_termine["zeit1"][$MOD_TT_zaehler2] = $MOD_TT_termine["zeit1"][$MOD_TT_durchlauf];
               $MOD_TT_termine["titel"][$MOD_TT_zaehler2] = $MOD_TT_termine["titel"][$MOD_TT_durchlauf];
               $MOD_TT_termine["idart"][$MOD_TT_zaehler2] = $MOD_TT_termine["idart"][$MOD_TT_durchlauf];
               $MOD_TT_termine["link"][$MOD_TT_zaehler2] = $MOD_TT_termine["link"][$MOD_TT_durchlauf];
               $MOD_TT_termine["linkframe"][$MOD_TT_zaehler2] = $MOD_TT_termine["linkframe"][$MOD_TT_durchlauf];
               $MOD_TT_termine["image"][$MOD_TT_zaehler2] = $MOD_TT_termine["image"][$MOD_TT_durchlauf];
               $MOD_TT_termine["imagedesc"][$MOD_TT_zaehler2] = $MOD_TT_termine["imagedesc"][$MOD_TT_durchlauf];
               $MOD_TT_termine["teaseryn"][$MOD_TT_zaehler2] = $MOD_TT_termine["teaseryn"][$MOD_TT_durchlauf];
               $MOD_TT_zaehler2++;
               }
            }
muss ersetzt werden durch

Code: Alles auswählen

$MOD_TT_zdate_array = makedatearray($MOD_TT_termine["datum1"][$MOD_TT_durchlauf],$MOD_TT_termine["datum2"][$MOD_TT_durchlauf],
										$MOD_TT_termine["zyklus"][$MOD_TT_durchlauf],$MOD_TT_termine["xtag"][$MOD_TT_durchlauf],
										$MOD_TT_termine["aliste"][$MOD_TT_durchlauf],$MOD_TT_checkdate_von,$MOD_TT_checkdate_bis,
										$MOD_TT_termine["wtagezyklus"][$MOD_TT_durchlauf],$MOD_TT_termine["wtagemon"][$MOD_TT_durchlauf],$MOD_TT_termine["zutermine"][$MOD_TT_durchlauf]);
										
			for ($MOD_TT_durchlauf2=1; $MOD_TT_durchlauf2<count($MOD_TT_zdate_array); $MOD_TT_durchlauf2++)
              {
			    if($MOD_TT_zdate_array[$MOD_TT_durchlauf2] && ($MOD_TT_zdate_array[$MOD_TT_durchlauf2] != $MOD_TT_termine["datum1"][$MOD_TT_durchlauf]))
					{
					$MOD_TT_termine["datum1"][$MOD_TT_zaehler2] = $MOD_TT_zdate_array[$MOD_TT_durchlauf2]; 
					$MOD_TT_termine["datum2"][$MOD_TT_zaehler2] = ' '; 
					$MOD_TT_termine["zeit1"][$MOD_TT_zaehler2] = $MOD_TT_termine["zeit1"][$MOD_TT_durchlauf];
					$MOD_TT_termine["titel"][$MOD_TT_zaehler2] = $MOD_TT_termine["titel"][$MOD_TT_durchlauf];
					$MOD_TT_termine["idart"][$MOD_TT_zaehler2] = $MOD_TT_termine["idart"][$MOD_TT_durchlauf];
					$MOD_TT_termine["link"][$MOD_TT_zaehler2] = $MOD_TT_termine["link"][$MOD_TT_durchlauf];
					$MOD_TT_termine["linkframe"][$MOD_TT_zaehler2] = $MOD_TT_termine["linkframe"][$MOD_TT_durchlauf];
					$MOD_TT_termine["image"][$MOD_TT_zaehler2] = $MOD_TT_termine["image"][$MOD_TT_durchlauf];
					$MOD_TT_termine["imagedesc"][$MOD_TT_zaehler2] = $MOD_TT_termine["imagedesc"][$MOD_TT_durchlauf];
					$MOD_TT_termine["teaseryn"][$MOD_TT_zaehler2] = $MOD_TT_termine["teaseryn"][$MOD_TT_durchlauf];
					$MOD_TT_zaehler2++;
					}
				}

shadrak
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Jul 2008, 15:50
Kontaktdaten:

Beitrag von shadrak » Mo 28. Jul 2008, 16:05

Hallo zusammen,
und zwar hab ich folgendes problem:

ich hatte alle Module genau wie in der Beschreibung eingerichtet und habe auch soweit alle Bugs die von Schlaucher gepostet wurden gefixt.

Es funktionieren alle Module bis auf "Termineingabe/anzeige universal V2.5.2" ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Warning: mktime() expects parameter 6 to be long, string given in /web/www/globa7/html/cms/front_content.php(1029) : eval()'d code on line 1781

Kann mir wer sagen, was ich falsch gemacht habe oder vielleicht vergessen habe zu fixen? Bin hier halber am verzweifeln, habe noch nicht sehr viel mit Contenido gemacht und sitze nun schon seit Donnerstag drann :roll:


Gruß
Daniel

schlaucher
Beiträge: 444
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 10:38
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von schlaucher » Di 29. Jul 2008, 07:53

shadrak hat geschrieben:Hallo zusammen,
und zwar hab ich folgendes problem:

ich hatte alle Module genau wie in der Beschreibung eingerichtet und habe auch soweit alle Bugs die von Schlaucher gepostet wurden gefixt.

Es funktionieren alle Module bis auf "Termineingabe/anzeige universal V2.5.2" ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Warning: mktime() expects parameter 6 to be long, string given in /web/www/globa7/html/cms/front_content.php(1029) : eval()'d code on line 1781

Kann mir wer sagen, was ich falsch gemacht habe oder vielleicht vergessen habe zu fixen? Bin hier halber am verzweifeln, habe noch nicht sehr viel mit Contenido gemacht und sitze nun schon seit Donnerstag drann :roll:


Gruß
Daniel
Hi Daniel,

die mktime() Funktion wird im Module Terminein/ausgabe an 4 Stellen eingesetzt:

1.) Ermitteln des Startdatums
2.) Ermitteln des Enddatums
3.) Ermitteln von Datum heute
4.) Ermitteln der zusätzlichen Termine

Ich vermute, dass in einem der Felder kein gültiger Datumswert steht. Bitte überprüfe noch mal Deine Eingaben. Das Datumsformat ist YYYY-MM-DD und im Feld "zusätzliche Termine" YYYY-MM-DD,YYYY-MM-DD ...

Da die Felder für Start- und Enddatum vom Script auf Gültigkeit geprüft werden, vermute ich, dass Du im Feld "zusätzliche Termine" einen ungültigen Eintrag stehen hast.

Gruß
schlaucher

shadrak
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Jul 2008, 15:50
Kontaktdaten:

Beitrag von shadrak » Di 29. Jul 2008, 09:23

schlaucher hat geschrieben:
shadrak hat geschrieben: ...
Hi Daniel,

die mktime() Funktion wird im Module Terminein/ausgabe an 4 Stellen eingesetzt:

1.) Ermitteln des Startdatums
2.) Ermitteln des Enddatums
3.) Ermitteln von Datum heute
4.) Ermitteln der zusätzlichen Termine

Ich vermute, dass in einem der Felder kein gültiger Datumswert steht. Bitte überprüfe noch mal Deine Eingaben. Das Datumsformat ist YYYY-MM-DD und im Feld "zusätzliche Termine" YYYY-MM-DD,YYYY-MM-DD ...

Da die Felder für Start- und Enddatum vom Script auf Gültigkeit geprüft werden, vermute ich, dass Du im Feld "zusätzliche Termine" einen ungültigen Eintrag stehen hast.

Gruß
schlaucher
Hi Schlaucher,
danke für deine schnelle Antwort, ging ja wirklich fix :wink: . Ich hatte mein Problem nicht richtig erklärt merke ich grad, tut mir leid.

Also ich habe die Module alle eingebunden, nur das Problem ist wenn ich das Modul "Termineingabe/anzeige" einbinde bekomm ich diese Fehler meldung und noch diese Ausgabe ich sehe sonst nichts, also keine Inputfelder oder so:
Termin:
Donnerstag, ..
Buchungs-Status
Kannst du mir vielleicht sagen was ich Falsch gemacht haben könnte oder ob ich nun nochmal alle Module neu importieren sollte und nochmal die Bugfixes alle durchgehen sollte? :roll:
(hatte bisher nur mehrmals das "Termineingabe/anzeige" neu importiert und gefixt)

Grüße
Daniel

schlaucher
Beiträge: 444
Registriert: Mi 14. Sep 2005, 10:38
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von schlaucher » Di 29. Jul 2008, 09:58

shadrak hat geschrieben: Hi Schlaucher,
danke für deine schnelle Antwort, ging ja wirklich fix :wink: . Ich hatte mein Problem nicht richtig erklärt merke ich grad, tut mir leid.

Also ich habe die Module alle eingebunden, nur das Problem ist wenn ich das Modul "Termineingabe/anzeige" einbinde bekomm ich diese Fehler meldung und noch diese Ausgabe ich sehe sonst nichts, also keine Inputfelder oder so:
Termin:
Donnerstag, ..
Buchungs-Status
Kannst du mir vielleicht sagen was ich Falsch gemacht haben könnte oder ob ich nun nochmal alle Module neu importieren sollte und nochmal die Bugfixes alle durchgehen sollte? :roll:
(hatte bisher nur mehrmals das "Termineingabe/anzeige" neu importiert und gefixt)

Grüße
Daniel
Welche Module hast Du denn noch zusammen mit dem Terminein/ausgabe Modul im Template?

Versuch mal alle Module aus dem Template herauszunehmen und anschließend eins nach dem anderen hinzuzufügen. Vielleicht gibt es da eine Kollision zwischen zwei Modulen.

Gruß
schlaucher

shadrak
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Jul 2008, 15:50
Kontaktdaten:

Beitrag von shadrak » Di 29. Jul 2008, 15:05

schlaucher hat geschrieben: Welche Module hast Du denn noch zusammen mit dem Terminein/ausgabe Modul im Template?

Versuch mal alle Module aus dem Template herauszunehmen und anschließend eins nach dem anderen hinzuzufügen. Vielleicht gibt es da eine Kollision zwischen zwei Modulen.

Gruß
schlaucher
Also ich hatte nun alle Module aus dem Template entfernt bis auf "Termineingabe/anzeige" und trotzdem ist diese Meldung erschienen. Ich werde morgen einfach mal alle Module, Templates und Include dateien von dir entfernen und noch einmal von vorne beginnen. Ich habe noch einige andere Aufträge bekommen, die mir heut dazwischen gekommen sind und ich somit noch nicht dazu kam. Werde auf jeden Fall mich morgen dann nochmal melden, wie es dann gelaufen ist. Denke ich habe vielleicht etwas übersehen.

Ich danke dir trotzdem nochmal für deine schnelle Hilfe, bis morgen dann :wink:

Gruß
Daniel

shadrak
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Jul 2008, 15:50
Kontaktdaten:

Re: Terminliste universal V2.5.2 mit sKalender u. Mehrfachte

Beitrag von shadrak » Mi 30. Jul 2008, 15:10

Mahlzeit zusammen,
ich hatte nun Zeit gefunden nochmal alles komplett rückgängig zu machen und nochmal in Ruhe diese Schritte duchzugehen.. Naja mein Problem besteht nun wieder, langsam weiß ich mir echt nicht mehr zu helfen :roll:

schlaucher hat geschrieben:Hi,
...

Installation:
- Zip Archiv downloaden und entpacken
- /includes/function.input.helper.php nach /cms/includes (via FTP)
- /includes/function.terminliste.php nach /cms/includes (via FTP)
- /HTML-Templates/[alle Templates].html nach /cms/templates (via FTP) oder im Backend unter style/HTML Editor einzeln anlegen und Inhalte kopieren.
- /css/terminliste.css Inhalt der Datei in die eigene CSS Datei übernehmen.
- /Module/[Module].xml Im Backend unter style/Module neue Module anlegen und die XML Dateien importieren

Nun die Module in die Templates einfügen und vorkonfigurieren. Folgendes ist bei den Modulen zu beachten.

Einzig das Termineigabe/ausgabe Modul ist etwas kritisch. Hier sollte man auf zusätzliche "Header HTML" oder "Text HTML" Module im gleichen Template wenn möglich verzichten.
Bei vertümmelter oder leeren Anzeig von Terminen, kann hier die Ursache liegen.

Terminliste, Teaser und sKalender können meiner Erfahrung nach beliebig mit anderen Modulen in einem Template existieren.

Teaser und sKalender verlinken auf einen Artikel mit einer Terminliste (In der Konfiguration einstellbar) Wird dieser Artikel nicht gefunden, landet man auf der Standardfehlerseite.

Konfiguration
Wenn alle Module installiert, die Templates erstellt, die HTML Templates übertragen und die Stylesheeddatei angepass ist, kann man mit der Eingabe der Termine loslegen. Hier mal ein Beispiel:

1.) neue Kategorie für die Terminartikel anlegen z.B. Termine
2.) Das Default-Template für diese Kategorie sollte ein Template sein, in dem sich das Modul Terminein/ausgabe befindet.
3.) Terminartikel anlegen (Jeder Termin ist ein Artikel), online nicht Startartikel.
4.) Terminlistenartikel anlegen (Kategorie ist egal)
5.) Terminlistenartikel konfigurieren: In der Konfiguration der Terminliste als primäre Kategorie die Kategorie der Terminartikel angben. Alle anderen Parameter mal aktivieren (Einschränken kann man später)
6.) Vorschau der Terminliste aufrufen. Nun sollte man die Termine in der Liste sehen.
7.) Nun mit den vielen Enstellungen spielen und die Anzeige auf seine Bedürfnisse anpassen. Ebenso die Stylesheeds, die sind nur ein Beispiel.


Download:
Version 2.5.2: Terminliste_V2.5.2.zip aktuell 31.01.2008

Hier sind Fehlerkorrekturen der Version 2.5.2
http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... 155#113155
http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... 567#114567
http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... 694#114694
http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... 913#114913
http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... 835#116835

ältere Versionen
Version 2.5.1:Terminliste_V2.5.1.zip aktuell 28.01.2008
Version 2.5: Terminliste_V2.5.zip aktuell 18.01.2008
Version 2.4.1:Terminliste_V2.4.1.zip 22.10.2006
Version 2.4: Terminliste_V2.4.zip 12.10.2006
Version 2.3: Terminliste_V2.3.zip 28.08.2006
Version 2.2: Terminliste_V2.2.zip 22.08.2006
Version 2.1.1: Terminliste_V2.1.1.zip 11.08.2006
Version 2.1: Terminliste_V2.1.zip
Version 2.0: Terminliste_V2.zip
Version 1.1: Terminliste_1.1.zip

Eine Demo der Terminliste

Eine Demo des Teasers

Wichtig!!!
  • Spezialänderungen, die ich für einige durchgeführt habe, sind in den neuen Modulen nicht alle vorhanden, bitte prüfen!

    Die Mehrfachauswahl der Kategorien im Input Bereich nutzt die Funktionsbibliothek function.input.helper.php von HerrB (herzlichen Dank dafür). Diese kann von HerrB in Zukunft modifiziert und abgeändert werden. Bitte auch hier mögliche Threads beachten!

    Fragen und Problem zu den Modulen immer nur hier posten!
Gruß
schlaucher
Also ich tat alles wie oben beschrieben(Version 2.5.2: Terminliste_V2.5.2.zip aktuell 31.01.2008).. Zusätzlich hab ich noch ein Template grob angefertigt, in welches ich das Modul "Terminein/ausgabe" als einziges in einen Container setzte und nochmal in Kombi mir dem Kalender.. Danach habe ich einfach einen Artikel mit diesem eben erstellten Template erstellt..

Und wieder die gleiche Meldung: :?

Code: Alles auswählen

Warning: mktime() expects parameter 6 to be long, string given in /web/www/globa7/html/cms/front_content.php(1029) : eval()'d code on line 1886
Termin:
Donnerstag, ..
Buchungs-Status

Zurück zur Übersicht
war das oben jetzt richtig oder habe ich was vergessen? Also genau das Tat ich was da steht..

Tut mir echt leid, das ich damit nerven muss, aber ich finde keinen Ausweg alleine grad :(

Gruß
Daniel

-----------------------------------------------------
Edit 16:13:
Im Backend-Artikel-Editor sehe ich es nun ohne Fehlermeldung, nur im Frontend und in der Backendvorschau nicht :/

shadrak
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Jul 2008, 15:50
Kontaktdaten:

Beitrag von shadrak » Do 31. Jul 2008, 08:44

Also habe nun einfach mal im Artikel-Editor einen Termin erstellt, nun ist diese Fehlermeldung weg :? nur nun sehe ich immernoch keine Inputfelder(nur im Artikel-Editor), die Ausgabe des erstellten Termines zeigt es an .. :roll:..

Hoffe muss euch nicht mehr lange belässtigen, aber diese Woche sollte ich noch dann mit dem ändern der Stylesheets etc. fertig sein, denn bin schon etwas zulange an diesem Modul und diese Hitze macht einen zu schaffen :lol:

Also das Modul ist Klasse und ich muss sagen find es echt klasse von dir auch noch so nette Hilfe zu bieten.. Diese Probleme werden höchstwarscheinlich nicht am Modul liegen, aber denke ich bin hier trotzdem richtig mit diesen Fragen und vielleicht profitiert ja noch wer davon, der ähnliche Probleme mal hat.. Also wie oben erwähnt habe ich keine Fehlermeldung mehr, nur halt wird die Ausgabe einzig angezeigt.

Code: Alles auswählen

Test
Termin:
Mittwoch, 30.07.2008 bis Sonntag, 31.08.2008 02:05 Uhr 09:00 Uhr
Buchungs-Status

frei
Veranstaltungsort:

Villingen-Schwenningen
Kategorie A:

keine

Zurück zur Übersicht

Gesperrt