Suche Navigationsmodul bis Ebene 3 für 4.6.

Gesperrt
KrissKrass
Beiträge: 86
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 16:01
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Suche Navigationsmodul bis Ebene 3 für 4.6.

Beitrag von KrissKrass » Fr 14. Jul 2006, 10:34

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem... Suche eine Navigation die folgendes kann:
Habe eine Hauptnavigation die "Test" heißt. In dieser Hauptrubrik "Test" gibt es weitere Unterordner z.B. "Test1". In diesem "Test1" Ordner liegt nun wiederum noch ein Ordner "Test3".

Mit welchem Modul schaffe ich es, nur die dritte Ebene anzuzeigen, also in dem Fall den Ordner "Test3"? Das ganze sollte eine Navigation sein und man sollte über die Template-Konfiguration auswählen können, aus welcher Kategorie die Ordner ausgelesen werden und welche Ebene.

Gibt es so etwas schon und wenn ja wo finde ich das?

Gruß
Christoph

pit
Beiträge: 96
Registriert: Mo 14. Apr 2003, 10:28
Wohnort: Rotenhain
Kontaktdaten:

Beitrag von pit » Fr 14. Jul 2006, 11:35

Drei Ebenen sollten eigentlich standardmäßig gehen!
Hast Du die Kategorie und den Artikel der Kategorie online geschaltet?
Die alten Zeilen wurden schlecht und man begann sie wegzuschmeissen, die neuen kamen grade recht um sich an ihnen zu verbeissen! (frei nach Heinz Erhardt)

Gesperrt