Suchausgabe für Einzelnen Artikel

Gesperrt
firstlevel
Beiträge: 159
Registriert: Fr 28. Okt 2005, 12:04
Kontaktdaten:

Suchausgabe für Einzelnen Artikel

Beitrag von firstlevel » Do 13. Jul 2006, 09:51

Servus,

folgendes Problem. Ich habe eine allgemeine Suchfunktion im Layout eingebunden, welche alle Unterseiten / Artikel durchsucht und die Ergebnisse entsprechend auswirft. Was auch funktioniert.

Jetzt möchte ich für eine einzelne Seite / Artikel eine zusätzliche Suche einbinden, welche nur diese eine Seite durchsucht. Das ich hierfür ein eigenes Template benutze, ist klar. Bin nur verwirrt wegen dem searchrange.
Ist das möglich ?

Hintergrund ist das auf dieser einen Seite ein nach Plz sortierte Tabelle ist, welche Auslagestellen für ein Magazin anzeigt.

System: 4.6.8
Modul: Suche aus den Beispielmodulen
used Contenido --> Firstlevel :: Whip24
weitere Projekte: DailyNet Presseportal :: RSS Verzeichnis :: Social Bookmarks

pit
Beiträge: 96
Registriert: Mo 14. Apr 2003, 10:28
Wohnort: Rotenhain
Kontaktdaten:

Beitrag von pit » Do 13. Jul 2006, 14:32

ohne groß nachgedacht zu haben würd' ich Modul kopieren und z.B. umbennennen in "suchen im Artikel" und die variable searchrange innerhalb des Moduls z.B. in searchrangearticle umbenennen und dann bei Mandateneinstellungen die Variable searchrangearticle eintragen...
Die alten Zeilen wurden schlecht und man begann sie wegzuschmeissen, die neuen kamen grade recht um sich an ihnen zu verbeissen! (frei nach Heinz Erhardt)

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von kummer » Do 13. Jul 2006, 16:10

und was soll als suchergebnis heraus kommen?
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

firstlevel
Beiträge: 159
Registriert: Fr 28. Okt 2005, 12:04
Kontaktdaten:

Beitrag von firstlevel » Do 20. Jul 2006, 09:54

Naja im Prinzip suche ich genau das was mit Strg+F bewirkt wird. Wenn ich z.B. einen Artikel habe mit Auslagestelleb (ort,plz,laden) und nun nach einer plz suche, soll eben der datensatz der betreffenden plz angezeigt werden, bzw. hingesprungen und markiert werden
used Contenido --> Firstlevel :: Whip24
weitere Projekte: DailyNet Presseportal :: RSS Verzeichnis :: Social Bookmarks

Gesperrt