ich habe nun unsere DRK-Seite bei W3 validieren lassen.... mit dem Ergebnis das da 88 Fehler gefunden wurden

Die Fehler sind eigentlich gar keine HTML-Fehler sondern werden wohl als solche interpretiert. Denn wenn ich es richtig sehe, sind das PHP-Codes, die dort bemängelt werden. Hier mal ein Beispiel:
Dieser Fehler zieht sich, gepaart mit einer Warnung durch das gesamte "Protokoll" ...Error Line 123 column 129: general entity "client" not defined and no default entity.
...mb" href="front_content.php?idcat=21&client=3&lang=3">DRK KV Köln</a> <span
This is usually a cascading error caused by a an undefined entity reference or use of an unencoded ampersand (&) in an URL or body text. See the previous message for further details.
Die monierte Stelle ist im Breadcrump-Modul, das ich noch aus der 4.4.5 Version nutze... ich habe ja nur ein Upgrade auf 4.6.8.5 gemacht - so dass mir ja alle Beispielmodule usw. fehlen... Vielleicht gibt es ja für neuere Versionen ein anderes - valides - Breadcrump-Modul?????
Wie bekomme ich diesen Mist denn los? Ich kann ja schlecht den PHP-Code vernichten.
Kann mir jemand von Euch ein tipp geben?