Bedeutung: upload_properties_language_dependant

Gesperrt
ps
Beiträge: 41
Registriert: So 3. Okt 2004, 20:23
Kontaktdaten:

Bedeutung: upload_properties_language_dependant

Beitrag von ps » So 25. Jun 2006, 19:55

Hallo allerseits,

Bei der Demoinstallation von Contenido 4.6.8 habe ich die Properties

Code: Alles auswählen

backend upload_properties_language_dependant yes
entdeckt und dachte mir, dass es sich dabei um die sprachabhängige Vergabe von Daten der Dateiverwaltung handelt (Beschreibung, Medienname, Keywords, etc.). Leider waren meine Versuche, verschiedene Mediennamen und Beschreibungen jeweils für die englische und deutsche Version in der Dateiverwaltung zu vergeben, nicht von erfolg gekrönt: Die Eingaben in der deutschen Sprache haben die Eingaben in der englischen Eingabemaske überschrieben (die Sprache habe ich dabei oben rechts beim Drop-Down Menu gewechselt).

Kann mir jemand von euch sagen, ob ich den Sinn der Property upload_properties_language_dependant richtig verstehe, denn ich würde gerne eine Downloadliste mit verschiedenen Dateien erstellen, die aus der Dateiverwaltung die Properties wie Medienname (anstatt des Dateinamens für die Anzeige) und Beschreibung ausliest, und sprachabhängig eine andere Beschreibung oder einen anderen Mediennamen anzeigt. Da wäre es natürlich von Vorteil, wenn ich die gleiche Datei mit anderen Metainformationen (Medienname, Beschreibung) ausstatten könnte, anstatt die gleiche Datei mehrmals für jede Sprache auf dem Server zu speichern, um jeweils nur die Metadaten für jede Sprache separat eingeben zu können.

Vielen Dank für eure Antworten.

Beste Grüsse,

Pascal

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Mo 26. Jun 2006, 00:08

Und woher hast Du diese Angabe?

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Mo 26. Jun 2006, 07:35

Die Eigenschaft wird durch "setup/data/examples/examples_misc6.sql" gesetzt. Die ist aber im Quelltext nicht zu finden bisher.

ps
Beiträge: 41
Registriert: So 3. Okt 2004, 20:23
Kontaktdaten:

Beitrag von ps » Mo 26. Jun 2006, 08:56

Hallo Herr B und Dodger77,

Habe auch im Quelltext nach dieser Variable (upload_properties_language_dependant) gesucht, aber kein Resultat gefunden. Somit nehme ich mal an, dass diese Property noch keine Funktion hat.

Danke für eure Antworten und viele Grüsse.

Gesperrt