Seite 1 von 1

contenido 4.6.8 fehlen Dateien - krass

Verfasst: Mo 19. Jun 2006, 00:49
von soniccc
contenido macht ja einen netten eindruck, aber weder das Kontaktformular lief bei mir, noch die geschützten bereiche. habe stunden gesucht, um diesen saublöden category button zu finden. ok, dacht ich, ist evtl. ein einstellungsproblem beim server oder so. und bei post 1001 steht dann da, ES FEHLT EIN PLUGIN. klar muss man dann noch bei google suchen, weil kein link angeben ist, um die plugin version zu finden, ach ja und dann noch die RICHTIGE version auswählen und und und.es kann gar nicht funktionieren, weil es vergessen wurde. das ist wirklich der hammer. ich wollte das cms nur nutzen, bin da nicht sooo "code-geil" wie mancher hier. schade für das image der ag, scheint auch keinen grossartig zu stören. kann mir jemand dieses "erlebnis" bestätigen ? gibt es irgendwo eine übersicht, was ich nach der offiziellen installation machen muss und bitte nicht 1001 links. quasi die installation der installation...was war noch alles kaputt oder fehlt ? vielen dank.

Verfasst: Mo 19. Jun 2006, 07:07
von Halchteranerin
jo, voll krass ist das, ey!
Haettest du den extra angelegten Forumsbereich "Tips&Tricks zu 4.6.x" wenigstens beachtet, waere dir aufgefallen, dass es Probleme mit der 4.6.8 gibt, und dass man einige Sachen daran aendern muss, bevor es richtig laeuft. Oder du nimmst gleich die von rezeptionist bereits geaenderte Version 4.6.8.5, die im Misc 4.6.x-Forumsbereich zu finden ist. Es reicht uebrigens auch vollkommen aus, die Forumssuche zu bemuehen, google brauchst du dafuer nicht!

Verfasst: Mo 19. Jun 2006, 10:15
von phpchris
Bitte was?