tinymce - flash?

Gesperrt
phatbyte
Beiträge: 95
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 14:05
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

tinymce - flash?

Beitrag von phatbyte » Fr 9. Jun 2006, 07:56

hallo leute

wenn ich bei meiner 4.6.4 installation im tinymce auf flash klick - dann kommt das popup wenn ich dann browser klick kommt ein alert mit "flash"!? was ist da los sollte da normal nicht der browser erscheinen?

dankeschön

rezeptionist
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 10:07
Kontaktdaten:

Beitrag von rezeptionist » Fr 9. Jun 2006, 08:00

hm und wenn du oben auf suche klickst und flash eingibst dann kommt die lösung

http://www.contenido.org/forum/viewtopi ... ight=flash
greets

phatbyte
Beiträge: 95
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 14:05
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von phatbyte » Fr 9. Jun 2006, 08:05

hammer sache, danke - ich hab schon gesucht aber nach tinymce und flash ;)

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Fr 9. Jun 2006, 08:19

phatbyte hat geschrieben:hammer sache, danke - ich hab schon gesucht aber nach tinymce und flash ;)
Hättest du dann noch "Nach allen Wörtern suchen" benutzt, wärst du noch schneller zum Ziel gekommen.

Gesperrt