con_stat, con_stat_archive

Gesperrt
Greg°r
Beiträge: 24
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 07:02
Wohnort: Offenb(e)ach
Kontaktdaten:

con_stat, con_stat_archive

Beitrag von Greg°r » Do 1. Jun 2006, 09:17

Hallo zusammen,

soweit mir bekannt, sollte die con_stat_archive nur einmal im Monat geschrieben werden, oder? Bei uns werden momentan und urplötzlich startend, kontinuierlich updates erstellt. Wozu das führt, muss ich ja nicht groß erklären!

Hat da jemand eine Antwort drauf? Wo wird dieser "Job" gestartet?

Danke schon mal
Greg°r

stese
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 17:47
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von stese » Do 1. Jun 2006, 10:04

verzeichnis contenido/cronjobs
da wird der job geregelt. in der contenido/includes/config.misc.php kann man die pseudo_crons (de)aktivieren falls man es über die richtigen cronjobs des webservers regeln möchte

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Do 1. Jun 2006, 11:40

Und die Zugriffsrechte für das cronjobs-Verzeichnis und die darin enthaltenen Dateien prüfen. Wenn das cronjob-log nicht geschrieben werden kann, versucht er es immer wieder.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Gesperrt