Contenido-FAQ offline

Dodger77
Beiträge: 3626
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Mi 3. Jan 2007, 14:23

gummibaerle hat geschrieben:Kann es sein, dass http://www.contenido-faq.de schon wieder offline ist?
Nicht schon wieder, immer noch.

jost
Beiträge: 322
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von jost » Mi 3. Jan 2007, 14:46

4fb hat's echt drauf!

oily
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Jan 2007, 13:14
Kontaktdaten:

Beitrag von oily » Do 4. Jan 2007, 13:41

Beleuchtfix hat geschrieben:Snoopy hat mir mitgeteilt, dass 4fb die FAQs übernommen hat und sie neu aufbauen will. Anscheinend sind die Umstellungen noch nicht gelaufen, aber wir dürfen hoffen, dass es sie wieder online kommen.
gibts denn da schon einen Termin für die Fertigstellung/Onlinestellung? oder sind sie bereits wieder online, bloß der link auf der contenido-seite ist nicht aktuell?

und wäre es nicht eine gute idee, die "alten" faqs doch wieder online zu stellen, solange die neuen nicht verfügbar sind?

es wäre noch hinzuzufügen, dass ich ein contenido neuling bin, daher fände ich eine faq persönlich als sehr hilfreich. auch eingedenk der tatsache, das viele erklärungen im forum für mich noch nicht vollständig nachvollziehbar sind, es doch einige verlinkungen auf die faq gibt und ich die netten leute, die hier schon soviel zeit investieren nicht noch zusätzlich mit fragen belasten will, die sie schon xmal beantwortet haben ;)


gruß oily
Zuletzt geändert von oily am Fr 5. Jan 2007, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

MichFress
Beiträge: 750
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 22:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von MichFress » Do 4. Jan 2007, 13:52

oily hat geschrieben:und wäre es nicht eine gute idee, die "alten" faqs doch wieder online zu stellen, solange die neuen nicht verfügbar sind?
wenn denn jemand die Daten zur Verfügung stellt, wär ich sogar bereit, übergangsweise nen "Mirror" auf meinem Server einzurichten...
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)

Gesperrt