Contenido-FAQ offline

Oldperl
Beiträge: 4137
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Contenido-FAQ offline

Beitrag von Oldperl » Mi 17. Mai 2006, 10:12

Mußte gerade feststellen das die Contenido-FAQ offline ist.

Weiß da vielleicht jemand was dazu?

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

emergence
Beiträge: 10605
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mi 17. Mai 2006, 10:28

nicht wirklich

ich würd bei der kontakt email hier -> http://www.thilo-sommer.de/html/impressum.html
mal anfragen..
*** make your own tools (wishlist :: thx)

mvf
Beiträge: 1758
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 00:35
Wohnort: in der schönen Hallertau, mitten im Hopfen
Kontaktdaten:

Re: Contenido-FAQ offline

Beitrag von mvf » Mi 17. Mai 2006, 17:58

Oldperl hat geschrieben:Mußte gerade feststellen das die Contenido-FAQ offline ist.

Weiß da vielleicht jemand was dazu?

Gruß aus Franken

Ortwin
kannst auch ne PM an user
'Beleuchtfix'
senden, Florian ist wenn cih recht informiert bin auch involviert
Grüsse, Guido

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Mi 17. Mai 2006, 18:40

Snoopy ist dafuer zustaendig, Florian macht da nur mit, soviel ich weiss. :)
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Oldperl
Beiträge: 4137
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldperl » Mi 17. Mai 2006, 19:01

Nun wie auch immer, ich habe mal, wie von emergence vorgeschlagen, mein Emailproggi angeworfen und eine Email geschickt. :wink:

Und nun harre ich der Dinge die da kommen. 8)

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

mvf
Beiträge: 1758
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 00:35
Wohnort: in der schönen Hallertau, mitten im Hopfen
Kontaktdaten:

Beitrag von mvf » Mi 17. Mai 2006, 19:07

oldperl, was ist denn dein prob vieleicht gehts ja auch ganz schnell hier im board ;)

für den fall das es grade brennt
Grüsse, Guido

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams

Oldperl
Beiträge: 4137
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldperl » Mi 17. Mai 2006, 19:31

@mvf: Kein Prob, zumindest kein akutes. :wink:

Ich finde und fand die FAQ eine sehr gelungene Ergänzung zum Forum, in der viele Problematiken rund um Contenido, gebündelt und sehr gut beschrieben, erklärt sind.
Daher fände ich es schade sollte es diese FAQ nicht mehr geben. :cry:

Mit Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

mvf
Beiträge: 1758
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 00:35
Wohnort: in der schönen Hallertau, mitten im Hopfen
Kontaktdaten:

Beitrag von mvf » Mi 17. Mai 2006, 20:59

zustimmentu

is nur selten, die meisten nutzen nicht mal die board suche
Grüsse, Guido

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams

Beleuchtfix
Beiträge: 1082
Registriert: Di 22. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Beleuchtfix » Mi 17. Mai 2006, 21:20

Hallo, sehe gerade den Thread
wir werden in den letzten Tagen überhäuft mit Spam Einträgen bei den offenen Fragen. Allein diese Nacht kamen fast 50 Einträge.

Bis jetzt habe ich sie nur gelöscht, aber jetzt wird das Problem größer. Ich nehme an, dass das der Grund ist. (Genaues habe ich nicht von Snoopy erfahren).

Wahrscheinlich war es erst einmal einfacher alles abzuschalten als diesen Bereich zu deaktivieren, bzw. ein Upgrade durchzuführen, und auch Snoopy ist z.Z. recht beschäftigt.

Ich vermute aber, dass die FAQs wieder online gehen werden.

@Christa: du hast recht, ich bin da nur "Moderator", aber kein Admin.

Gruß
Florian

Beleuchtfix
Beiträge: 1082
Registriert: Di 22. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Beleuchtfix » Fr 19. Mai 2006, 18:03

Hallo,

Snoopy hat einige Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und die FAQs sind wieder Online :lol:

Gruß
Florian

Beleuchtfix
Beiträge: 1082
Registriert: Di 22. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Beleuchtfix » Di 14. Nov 2006, 13:36

Hallo,
jetzt war ich einige Zeit nicht mehr aktiv, und schon sind die FAQs weg. Hat jemand eine Ahnung, was passiert ist? (gibt es einen anderen Thread, der das schon gelöst hat :wink: )
Gruß
Florian

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Mi 15. Nov 2006, 12:16

Offensichtlich hat Thilo seine Webseite aufgeräumt...

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Beleuchtfix
Beiträge: 1082
Registriert: Di 22. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Beleuchtfix » Mi 15. Nov 2006, 13:53

Snoopy hat mir mitgeteilt, dass 4fb die FAQs übernommen hat und sie neu aufbauen will. Anscheinend sind die Umstellungen noch nicht gelaufen, aber wir dürfen hoffen, dass es sie wieder online kommen.

Gruß
Florian

A199M Support
Beiträge: 94
Registriert: Di 27. Jul 2004, 11:52
Wohnort: Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von A199M Support » So 31. Dez 2006, 17:00

Zur Zeit sind die FAQ immer noch offline. :?:

Auf der FAQ Seite von Contenido wird immer noch auf die alte FAQ Domain von Thilo umgeleitet.

Wäre schade um die FAQ's habe dort viele Hinweise und Anregungen gefunden.

Gute Rutsch! :lol:
Klaus
Version 4.4.5.r1 - DRK im Vogtland * Version 4.6.15 - Informationsportal - Xpert Business Spezial

gummibaerle
Beiträge: 52
Registriert: Do 23. Feb 2006, 00:16
Wohnort: Kleinaitingen
Kontaktdaten:

Beitrag von gummibaerle » Mi 3. Jan 2007, 14:00

Kann es sein, dass http://www.contenido-faq.de schon wieder offline ist? Geht bei mir gerade nicht.

Gruss aus Bayern
"Im Wald zwei Wege boten sich mir dar, und ich nahm den der weniger betreten war. Und das veränderte mein Leben."

Gesperrt