tinymce ./. Erweiterte Einstellungen

Gesperrt
der_allgaeuer
Beiträge: 94
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 20:59
Kontaktdaten:

tinymce ./. Erweiterte Einstellungen

Beitrag von der_allgaeuer » Mo 15. Mai 2006, 11:57

Hallo,
ich möchte im tinymce bei einem Bild, hier Erweiterte Eigenschaften, ein Alternatives Bild bei "Bild für Maus darüber" einstellen.

Zunächst bleibt die Einstellung ja erhalten, aber wenn ich die Seite speichere werde die Einstellungen verworfen.

Kann man da in den Mandanteneinstellungen was reinschreiben oder was kann ich sonst noch machen?

Danke
mfG aus dem Allgäu

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Mo 15. Mai 2006, 12:27

Siehe Tips&Tricks.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

der_allgaeuer
Beiträge: 94
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 20:59
Kontaktdaten:

Beitrag von der_allgaeuer » Mo 15. Mai 2006, 15:33

Ich habe jetzt mal die Tips&Tricks durchgesehen. Aber außer dass ich bei tinymce-extended-valid-elements *[*] angeben soll habe ich da nichts greifbares gefunden.

Folgende Angaben habe ich als tinymce-extended-valid-elements bereits angegeben:
table[*],tr[*],td[*],span[*],div[*],*[*]

Vielleicht habe ich was übersehen?

Danke

Gesperrt