Super Anfängerproblem mit dem Login

Abdul
Beiträge: 8
Registriert: Fr 12. Mai 2006, 07:58
Kontaktdaten:

Super Anfängerproblem mit dem Login

Beitrag von Abdul » Fr 12. Mai 2006, 08:06

Hallo zusammen,

ich bin nun wirklich überhaupt kein profi und würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet!!!

ich habe folgendes problem:
ich habe die version 4.6.8 von contenido und dort das standard login benutzt. man kann sich auf meiner site auch einloggen und im menü steht dann auch eine zusätzliche Kategorie, also die geschütze, allerdings wenn man auf diese kategorie klickt, dann komme ich wieder zur hauptseite und nicht zu der seite, die eigentlich aufgerufen werden sollte.


bin relativ verzweifelt.

kann einer helfen.

Gruß
ABDUL
Zuletzt geändert von Abdul am Fr 12. Mai 2006, 10:46, insgesamt 2-mal geändert.

bipi
Beiträge: 130
Registriert: So 12. Jun 2005, 07:23
Kontaktdaten:

Super Anfängerproblem mit dem Login

Beitrag von bipi » Fr 12. Mai 2006, 09:40

Hallo
leere all deine temporären Dateien im Browser und versuchs nochmal.
Stell beim IE unter Temporäre Internetdatein unter ///Neuere Versionen der gespeicherten Seiten suchen//// ---- Bei jedem Zugriff auf die Seite------- ein.
bei mir funktionierts einwandfrei.
lg
bipi

Abdul
Beiträge: 8
Registriert: Fr 12. Mai 2006, 07:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Abdul » Fr 12. Mai 2006, 09:47

Hallo bipi,

schon mal vielen dank für deinen tipp!

allerdings hat es das Problem nicht gelöst!
woran könnte es noch liegen?

Gruß
ABDUL

knb
Beiträge: 224
Registriert: Fr 9. Sep 2005, 14:03
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von knb » Fr 12. Mai 2006, 10:30

artikel noch nicht online gesetzt?
noch kein startartikel in der kategorie vergeben?
Gruss,
Knut

rezeptionist
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 10:07
Kontaktdaten:

Beitrag von rezeptionist » Fr 12. Mai 2006, 10:37

nimm mal bitte die Version aus meiner Signatur und lade sie hoch besonders die Plugin Ordner , dann sollte es gehen . :wink:
greets

Abdul
Beiträge: 8
Registriert: Fr 12. Mai 2006, 07:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Abdul » Fr 12. Mai 2006, 10:38

Hallo zusammen,

also ich habe einen artikel. wenn ich den sicherheitsmodus für die bildergalerie (das schlüsselsymbol) ausschalte, kann man ohne probleme auf die seite zugreifen.
aber wenn ich den sicherheitsmodus wieder einschalte, dann komm ich nur auf die startseite.

gruß
ABDUL

rezeptionist
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 10:07
Kontaktdaten:

Beitrag von rezeptionist » Fr 12. Mai 2006, 10:41

Nimm bitte deine Zugangsdaten aus dem Post . Junge Junge wenn es hier ener bös meinen würde dann hast mal was auf dem Server gehabt und klagen am Hals usw.
greets

Abdul
Beiträge: 8
Registriert: Fr 12. Mai 2006, 07:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Abdul » Fr 12. Mai 2006, 10:47

Ups wusste ich nicht vielen dank!!!!!!!!!!

Abdul
Beiträge: 8
Registriert: Fr 12. Mai 2006, 07:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Abdul » Fr 12. Mai 2006, 10:49

@ rezeptionist

wenn ich deine version drauf spiele, sind dann nicht alle meine einstellungen, templates usw. verloren?

Gruß
ABDUL

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Fr 12. Mai 2006, 11:05

Nein. Es genügen auch die Dateien im contenido-Verzeichnis (und darunter).

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Abdul
Beiträge: 8
Registriert: Fr 12. Mai 2006, 07:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Abdul » Fr 12. Mai 2006, 11:10

Sorry HerrB,

bin wirklich nicht sehr erfahren.

Das heist, dass ich den ordner contenido der in ordner contenido-4.6.8.4 enthalten ist auf meinen server hochlade und dort gegen den anderen ordner contendio ersetzt!?
Und dadurch verliere ich nichts von dem ganzen was ich bis jetzt rumgebastelt habe?

Bin etwas unsicher da für mein können sehr viel arbeit in der site steckt.

gruß
ABDUL

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Fr 12. Mai 2006, 14:01

Ja, wenn Du die Dateien aus dem Verzeichnis contenido-4.6.8.4\contenido nach contenido auf Deinem Webserver hochlädtst, passiert nix.

Nicht Hochladen solltest Du den Inhalt aus dem CMS-Verzeichnis.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Abdul
Beiträge: 8
Registriert: Fr 12. Mai 2006, 07:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Abdul » Fr 12. Mai 2006, 15:14

Hallo zusammen,

problem gelöst vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!


Gruß
ABDUL

rezeptionist
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 10:07
Kontaktdaten:

Beitrag von rezeptionist » Fr 12. Mai 2006, 15:14

Und wie ??
greets

Abdul
Beiträge: 8
Registriert: Fr 12. Mai 2006, 07:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Abdul » Fr 12. Mai 2006, 15:16

Habe den ordner contenido von deiner contenido version einfach hochgeladen und schon hat es funktioniert!
weist du woran es gelegen haben kann?


Gruß
ABDUL

Gesperrt