Artikeländerung lässt sich nicht abspeichern

Gesperrt
Schertle
Beiträge: 55
Registriert: Fr 23. Apr 2004, 14:51

Artikeländerung lässt sich nicht abspeichern

Beitrag von Schertle » Fr 5. Mai 2006, 13:35

Contenido Version 4.6.8.4 von rezeptionist
Apache/1.3.29 (Win32) PHP/4.3.4
MySQL 4.0.16-nt

Wenn man auf Speichern geht kommt bei einigen Artikeln eine Meldung des IE, dass das Script ein Verzögerung verursacht. Und die Änderungen werden nicht übernommen.

Bild

In der Status-Leiste kommt folgendes:

Bild


Gibt es eine Beschränkung an Objekten in einem Artikel. Es ist eine Tabelle mit vielen Zeilen, wenn ich ein paar Zeilen rausnehmen kann ich den Artikel speichern. Oder kann es eine MySql Beschränkung sein?

denist.de
Beiträge: 40
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von denist.de » Fr 5. Mai 2006, 13:39

Wirklich weiterhelfen kann ich dir nicht, aber ich weiss das wenn man bei ICQ2GO eine Nachricht mit ALT+S senden will genau die selbe Fehlermeldung auftritt, allerdings nur bei meinem Firmenlaptop (800Mhz) wenn ich das selbe mit meinem HomePC (2,6ghz) mache bekomme ich diese Fehlermeldung nicht! Vielleicht hilft das weiter vielleicht auch nicht :) aber wo ich schomma hier bin...
keep it real.

seht ihn euch an: Rezeptionist the Helper!

Oldperl
Beiträge: 4255
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldperl » Fr 5. Mai 2006, 14:17

Ausführungszeit für PHP-Scripte in der php.ini hochsetzen.

Oder im Script mit

Code: Alles auswählen

ini_set("max_execution_time", "60");
Mal versuchen, klappt aber nicht in jeder Konfiguration.

Ansonsten die Forumsuche benutzen, Suchwort: Ausführungszeit, da gibts einige threads drüber.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

rezeptionist
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 10:07
Kontaktdaten:

Beitrag von rezeptionist » Fr 5. Mai 2006, 14:29

Allerbester Tipp.

Benutze fürs Backend erst gar nicht den IE da du früher oder später eh Probs haben wirst mit dem WYSIWYG Editor.

Am besten Firefox nutzen.
greets

Gesperrt