Zurück Button und Übersetzung (mi18n)

Gesperrt
Uwe
Beiträge: 258
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 16:05
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Zurück Button und Übersetzung (mi18n)

Beitrag von Uwe » Mi 3. Mai 2006, 14:36

Hallo,

was mache ich verkehrt? Habe gerade einen js-Back-Button für mehrere Sprachen als Modul angelegt und die Übersetzung angegeben. Funzt aber nicht. Der Linktext wird nicht ausgegeben

Code: Alles auswählen

<div><a href="javascript:history.back()"><?php mi18n("<<&nbsp;back") ?></a></div>
Kann mich bitte jemand schlauer machen?

Viele Grüsse aus Konstanz, Uwe

Uwe
Beiträge: 258
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 16:05
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » Mi 3. Mai 2006, 14:40

Sorry, hat sich scho erledigt ;-)

Code: Alles auswählen

<div><a href="javascript:history.back()"><?php echo mi18n("<<&nbsp;back"); ?></a></div>
Viele Grüsse, Uwe

phpchris
Beiträge: 438
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 16:07
Kontaktdaten:

Re: Zurück Button und Übersetzung (mi18n)

Beitrag von phpchris » Mi 3. Mai 2006, 14:40

Code: Alles auswählen

<div><a href="javascript:history.back()"><<&nbsp;<?php mi18n("back"); ?></a></div>

Gesperrt