Feldinhalte an Kontaktformular übergeben

Gesperrt
lighthouse
Beiträge: 15
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 16:36
Kontaktdaten:

Feldinhalte an Kontaktformular übergeben

Beitrag von lighthouse » Di 25. Apr 2006, 20:04

Hallo, habe die Suchfunktion genutzt und nichts Passendes gefunden!
Hier also meine Frage:

ich will für ein Immobilienbüro, das seine Objekte gerne selber ändern will, ein Contenido nutzen,.
Wenn man nun von einem Haus z.B. auf einen Link klickt, der zum Kontaktformular führt, sollen gewisse Informationen dem Haus entsprechend schon im Kontaktformular eingetragen sein, damit der Makler auch weiß, zu welchem Haus der Kunde Fragen hat.
Wie kriege ich das am Besten hin?

Bin für jeden Tip dankbar und schreibe bewusst nicht hin, wie ich es versucht habe. Klappte ausserdem sowieso nicht...

:roll:
Open Source Rules!

Gesperrt