bildergalerie - mehrmandanten

Gesperrt
Pillendreher
Beiträge: 81
Registriert: Di 3. Mai 2005, 17:56

bildergalerie - mehrmandanten

Beitrag von Pillendreher » Mi 19. Apr 2006, 07:32

Moin,

hab da ein Problem mit der Bildegalerie der 4.6.x Version von Hummel..

Ich habe das ganze bei einem Mandanten eingebaut, funktioniert auch.

Nun möchte ich das Galeriemodul auch bei einem weiteren Mandanten nutzen.. aber es werden nur die Verzeichnisse des ersten Mandanten gefunden.

hat da jemand eine Lösung?!

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Mi 19. Apr 2006, 15:40

deine Frage ist leider etwas zu ungenau; bitte gib uns mehr Informationen ueber das Problem. Weitere Infos zum Thema "Wie stelle ich gute Fragen" findest du hier:

http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?p=4821
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Pillendreher
Beiträge: 81
Registriert: Di 3. Mai 2005, 17:56

Beitrag von Pillendreher » Do 20. Apr 2006, 08:29

Also:

Contenido 4.6.2,

Bildergalerie die Standartmäßig mit Contenido 4.6.2 mitgeliefert wird

Contenido installiert - läuft. Mehrere Mandanten angelegt - läuft.

Bei Mandant A: Bildergalerie eingebaut, Bilder hinzugefügt - läuft. Bei der Auswahl der anzuzeigenden Verzeichnisse (also die Quellverzeichnisse der Bilder die angezeigt werden sollen) läuft korrekt, d.h. es werden die Verzeichnisse aus dem Upload-Verzeichnis von Mandant A angezeigt.

Bei Mandant B: Bildergalerie eingebaut - läuft nicht. Bei der Auswahl der Verzeichnisse werden nur die Verzeichnisse aus dem Upload Verzeichnis von Mandant A angezeigt........

das ist das Problem......

Felicita
Beiträge: 42
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 11:07
Kontaktdaten:

Re: bildergalerie - mehrmandanten

Beitrag von Felicita » Di 23. Feb 2010, 12:52

ersetze
$sql = "SELECT DISTINCT dirname FROM ".$cfg['tab']['upl']." ORDER BY dirname";


durch
$sql = "SELECT DISTINCT dirname FROM ".$cfg['tab']['upl']." WHERE idclient='2' ORDER BY dirname";


die Zahl ist die Zahl deines Mandanten - hier der 2. Mandant

Gesperrt