Neues Plugin : Modulbrowser

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Fr 16. Jun 2006, 11:11

nette Signatur, phpchris. :wink:
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

phpchris
Beiträge: 438
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 16:07
Kontaktdaten:

Beitrag von phpchris » Fr 16. Jun 2006, 11:16

Halchteranerin hat geschrieben:nette Signatur, phpchris. :wink:
Danke, hab ich geklaut :D

Beleuchtfix
Beiträge: 1082
Registriert: Di 22. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Beleuchtfix » Fr 2. Mär 2007, 20:56

Hallo,

In der letzten Zeit habe ich weniger Zeit mit Contenido verbracht, ich bin also momentan nicht mehr ganz up to date im Forum.

Seit ihr mit dem Modul Repository weitergekommen? (Ürigens, Modulia macht zur Zeit auch keine Fortschritte.)
Gruß
Florian

phpchris
Beiträge: 438
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 16:07
Kontaktdaten:

Beitrag von phpchris » Sa 3. Mär 2007, 09:23

Also ich für meinen Teil warte auf ein Lebenszeichen von 4fb, ansonsten sehe ich keinen Sinn in der Entwicklung vom Modulbrowser.
HerrB wollte sich melden ;)

Beleuchtfix
Beiträge: 1082
Registriert: Di 22. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Beleuchtfix » Sa 3. Mär 2007, 12:43

Modulia zieht gerade auf einen neuen Server um und bekommt dann auch ein System Upgrade. Vielleicht führt das dazu, noch einmal etwas weiter zu machen. Ich halte die Wiki Idee die einzig richtige, um Module aktuell zu halten.

Wir sind uns innerhalb der Modulia Gruppe noch uneins, wie es weitergehen soll.
Gruß
Florian

phpchris
Beiträge: 438
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 16:07
Kontaktdaten:

Beitrag von phpchris » Do 8. Mär 2007, 20:18

Beleuchtfix hat geschrieben:Modulia zieht gerade auf einen neuen Server um und bekommt dann auch ein System Upgrade. Vielleicht führt das dazu, noch einmal etwas weiter zu machen. Ich halte die Wiki Idee die einzig richtige, um Module aktuell zu halten.

Wir sind uns innerhalb der Modulia Gruppe noch uneins, wie es weitergehen soll.
Gruß
Florian
Eine Art Wiki ist als Backend für den Modulbrowser angedacht. Was ich allerdings nervig finde ich das Copy & Pasten von Code.
Wie auch immer ohne 4FB gehts auf dem Gebiet eh nicht weiter!

Beleuchtfix
Beiträge: 1082
Registriert: Di 22. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Beleuchtfix » Do 8. Mär 2007, 20:56

Mir schwebt da mehr das xml download vor, das halte ich für eine adäquate Lösung. Natürlich ist das direkte Einbauen aus dem Backend schon toll.

Mal sehen, was sich so entwickelt.
Gruß
Florian

Gesperrt