Probleme mit IE und PopUpBlocker

Gesperrt
mikk
Beiträge: 32
Registriert: Do 17. Nov 2005, 19:49
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Probleme mit IE und PopUpBlocker

Beitrag von mikk » Di 21. Mär 2006, 01:39

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem IE (Vers. 6.0.2900.2180 & SP2) mit dem einfügen, besser gesagt mit der Auswahl von Bildern.

Im Editor kann man ja das Icon "Bild einfügen/bearbeiten" auswählen. Anschließend in diesem PopUp auf das Icon "Durchsuchen" klicken.

Hier gehts dann mit der Meldung in der IE Statusleiste "PopUp blocked" nicht mehr weiter. Und JA, ich habe im IE den PopUp Blocker deaktiviert. Nur scheint ihn das nicht zu interessieren.

Unter Firefox geht "Durchsuchen" ... wer weiß Rat :cry: ?

EDIT: Die Meldung "Pop-up window blocked" kommt schon in der Statusleiste nachdem ich im Editor unten auf ">> Text HTML" geklickt habe (um in den tiny (?!) Editor zu gelangen).

Viele Grüße, Mikk

Gesperrt