^_^

Gesperrt
i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

^_^

Beitrag von i-fekt » Mi 15. Feb 2006, 18:13

^_^
Zuletzt geändert von i-fekt am Do 21. Okt 2010, 12:33, insgesamt 4-mal geändert.

Beleuchtfix
Beiträge: 1082
Registriert: Di 22. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Beleuchtfix » Mi 15. Feb 2006, 18:20

hallo,
auf Dein Modul kann man nicht zugreifen.
Gruß
Florian

Beleuchtfix
Beiträge: 1082
Registriert: Di 22. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Beleuchtfix » Mi 15. Feb 2006, 22:47

Ich habe mir nur einmal den Quelltext angeschaut.

Du hast schön alles in DIVs geschrieben und nicht in eine Tabelle. Warum benennst du die DIVs nicht mit Class und läßt alle Formatierungen drausen? Style Angaben im Modul fest zu verdrahten ist relativ ungeschickt.

Gruß
Florian

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Mi 15. Feb 2006, 23:25

^_^
Zuletzt geändert von i-fekt am Do 21. Okt 2010, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Mi 15. Feb 2006, 23:46

du kannst ja eine kleine css-Datei (bzw. Auszug daraus, bezogen auf die Liste) mit angeben, dann koennen die anderen das uebernehmen oder ihren Beduerfnissen anpassen. :wink:
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Do 16. Feb 2006, 13:41

^_^
Zuletzt geändert von i-fekt am Do 21. Okt 2010, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.

JSommer
Beiträge: 324
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 12:32
Wohnort: 192.168.0.11
Kontaktdaten:

Beitrag von JSommer » Do 23. Mär 2006, 20:42

Der liest mir leider nur die Headline aus, aber nicht den Inhalt des Artikels :-/ - woran liegts? Bildchen entsprechend auch net ... Guckst Du:

http://www.roeder-sommer.de/cms/front_c ... =96&lang=1

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Do 23. Mär 2006, 22:40

^_^
Zuletzt geändert von i-fekt am Do 21. Okt 2010, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.

MediaMuchacho
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Nov 2005, 15:01
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Fehlerhafte Sprachunterstützung

Beitrag von MediaMuchacho » Mo 26. Jun 2006, 18:08

Hi

da ich derzeit eine Englisch/Deutsche Seite mache ist mir aufgefallen, dass der Code für Mehrsprachigkeit leider einen Fehler enthält. Die Anzahl gefundener und angezeigter Artikel ist die Gesamtzahl aller Artikel der Kategorie und nicht die Anzahl der Artikel der Kategorie abhängig von der Sprache.

Im Klartext:
DE-Kategorie
- Art1
- Art2
- Art3

EN-Kategorie
- Art1
- Art2
- Art3

Jeweils 3 Artikel. Das Script zeigt aber 6 Artikel an und zwar je 2x den gleichen.

Es sind ein paar kleine Änderungen an den $sql_2 Abfragen nötig:

Code: Alles auswählen

WHERE
                a.idcat = $kategorie
                AND b.idlang = $lang
                AND b.online = 1
Das muss folgendermaßen ergänzt werden:
WHERE
a.idcat = $kategorie
AND c.idlang = b.idlang AND b.idlang= $lang
AND b.online = 1
Dann klappts auch mit dem Nachbarn ;-)

grüßle aus Ulm
Media in Vita - Medienagentur
Webdesign, Programmierung, Design

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Mo 26. Jun 2006, 19:01

^_^
Zuletzt geändert von i-fekt am Do 21. Okt 2010, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

MediaMuchacho
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Nov 2005, 15:01
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von MediaMuchacho » Mo 26. Jun 2006, 21:49

naja so rudimentär waren ja schon Ansätze drin. Habe es jetzt mal ergänzt soweit. Bei mir funktioniert das jetzt prima.
Media in Vita - Medienagentur
Webdesign, Programmierung, Design

Gesperrt