parse errors

Gesperrt
grossy
Beiträge: 57
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 12:56
Wohnort: downunder
Kontaktdaten:

parse errors

Beitrag von grossy » Do 2. Feb 2006, 06:11

hab contenido schon eine weile auf nem australischen server installiert. lief bisher ohne probleme. nun war auf einmal nach einem mysql dump nur noch eine weisse seite (frontend und backend) zu sehen. laut webhost wurde nichts auf dem server veraendert - files waren noch alle da - datenbank soweit ich das beurteilen kann auch alles intakt.

nach ner neuinstallation (upgrade) geht nun das backend an sich schon schon wieder (login etc.). immer wenn es um content geht, ist jedoch eine php fehlerausgabe, fuer das frontend z.B.

[code]Parse error: parse error, expecting `','' or `';'' in /www/db/webcity/bonditsunami/web/cms/front_content.php(770) : eval()'d code on line 388[/code]

irgendwelche loesungsansaetze?

steh auf dem schlauch im moment...
< put intelligent quote here />

emergence
Beiträge: 10600
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Do 2. Feb 2006, 09:46

sieht für mich nach einem fehler in irgendeinen modul aus...

in contenido/includes/config.misc.php findest du

Code: Alles auswählen

/* To output the code when editing and browsing the frontend, set 
   this to true */ 
$cfg["debug"]["codeoutput"] = false; 
das false änderst du mal auf true...

es sollte dir dann der code angezeigt werden der bei zeile 388 den fehler bringt...

sollte dir weiter helfen...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

grossy
Beiträge: 57
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 12:56
Wohnort: downunder
Kontaktdaten:

Beitrag von grossy » Sa 4. Feb 2006, 02:28

ok ich komm dem fehler auf der spur... scheint mein flashmodul zu sein...
< put intelligent quote here />

#ayshe
Beiträge: 445
Registriert: Do 25. Mär 2004, 10:04
Kontaktdaten:

Beitrag von #ayshe » Mo 6. Mär 2006, 22:21

Kann ich bestätigen. Ich hatte auch auf einer alten Site das Flah-Modul verwendet, das mit der 4.6.4 offenbar nicht mehr kompatibel ist.

Gruß,
Ayshe

Gesperrt