Shoplösung

Gesperrt
Rolf Herrmann
Beiträge: 101
Registriert: Fr 6. Aug 2004, 12:44
Kontaktdaten:

Shoplösung

Beitrag von Rolf Herrmann » Mi 1. Feb 2006, 12:57

Hallo,
ich habe für die Immlerplane.de einen eigenen shop in PHP von einem Freund erstellen lassen. Diesen habe ich so gut wie es ging in das Contenido intigriert? ( Es ist ein eigendständiges Programm) was ich gern als direktes Plugin ins Contenido installieren würde.

Nun die Frage ich stelle gern den gesamten Code zur verfügung wenn es Leute gibt die es verstehen, diesen Shop als Plugin für Contenido umzuschreiben. Zur Zeit erstelle ich die Daten für den Warenkorb in eine csv datei. Die Dateien phpartikel, phpartikel long und phpkategorie muß ich leider noch mit der Hand aus der SQL Datenbank leeren. Anschließend starte ich ein Skript was die Daten wieder neu einließt.

Wer sich in der Lage sieht bitte ich mir eine Email zukommen zulassen.


Rolf Herrmann
Beiträge: 101
Registriert: Fr 6. Aug 2004, 12:44
Kontaktdaten:

Shop

Beitrag von Rolf Herrmann » Mi 1. Feb 2006, 13:04

Ja ich weiß aber bei mir ist der Shop schon in aktion. Es wäre doch einfacher den Shop nur noch anzupassen. Egal vielleicht findet sich ja trotzdem jemand den es interressiert.

Matz82
Beiträge: 191
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 13:10
Wohnort: Ilmenau
Kontaktdaten:

Beitrag von Matz82 » Mi 26. Sep 2007, 20:52

Hallo, läuft der shop reibungslos?
Ich bin nämlich schon verzweifelt auf der suche nach einem shopsystem das in contenido integrierbar ist.
Viele Grüße,
Mathias


======================
Der letzte macht das Netz aus ! ;)
======================

boeckers
Beiträge: 23
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 23:52
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von boeckers » Mi 23. Jan 2008, 15:35

Hi Mathias,

vielleicht ist der conubo-Shop-Connector für die Shop-Einbindung ja eine alternative ?

Demo unter :
http://www.conubo.net/conubo_Shop_Conne ... -a226.html

Die Lösung bindet einen XTC-Shop ein, aber nicht einfach die ganzen Seiten sondern für die Funktionen gibt es extra Module. Also keine Grabber oder iframe lösung.


Bei Fragen, einfach fragen.

Gruss

boeckers

Gesperrt