Problem mit Newsletter-Modul

Gesperrt
om
Beiträge: 21
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 15:30
Kontaktdaten:

Problem mit Newsletter-Modul

Beitrag von om » Do 12. Jan 2006, 19:43

Hallo,

habe versucht, das Newsletter-Modul zu installieren.
Bin hiernach vorgegangen: http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=9933

Nur jetzt erscheint beim Anmelden die front_crcloginform.inc.php mit Invalid Username or Password!
In der Adresszeile steht ...front_content.php?idcatart=xx - wobei xx der Artikel mit dem Modul "Newsletter Form" ist.
Der Artikel mit dem Modul "Newsletter Handler" wird also noch gar nicht aufgerufen.

Wenn ich mich mit nem Frontend-User eingeloggt bin und mich dann zum Newsletter anmelden will geht beim Klick auf den Absenden-Button gar nichts mehr. (Es wird keine weitere Seite geladen - Bild bleibt einfach stehen, wie es ist)

Im Errorlog wird nichts eingetragen.

Was hab ich falsch gemacht oder vergessen?

Danke im Voraus.

Version: 4.6.4

rezeptionist
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 10:07
Kontaktdaten:

Beitrag von rezeptionist » Do 12. Jan 2006, 19:46

hatte dir nicht HerrB in diesem Thread geantwortet

http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=11232


greets
greets

om
Beiträge: 21
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 15:30
Kontaktdaten:

Beitrag von om » Do 12. Jan 2006, 19:49

oh, danke, hab ich nicht gesehn.
er hat nur gemeint, dass ich's ins forum schreiben soll.

rezeptionist
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 10:07
Kontaktdaten:

Beitrag von rezeptionist » Do 12. Jan 2006, 19:50

so ist er unser HerrB lässt einen trotzdem nicht hängen und postet für dich :wink:

greets
greets

Gesperrt