Modul: Download Liste 4.6.

baumpaul
Beiträge: 346
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 12:59
Kontaktdaten:

Re: Modul: Download Liste 4.6.

Beitrag von baumpaul » Fr 27. Feb 2009, 09:37

Hallo ich wollte die Liste um eine Suche Erweitern, so wie ich das verstehe muss in dieser Zeile

Code: Alles auswählen

$dllist_collection->select($str_where_filetype . " dirname = '" . $dllist_path . "'","","filename $dllist_sort");
irgendetwas wie

Code: Alles auswählen

" filename = '%" . $suchestring . "%'
rein?

Übrigens gibt es ein Lösung dass in 4.8.11 auch der Medienname und die Description wieder ausgegeben wird?

gassi
Beiträge: 46
Registriert: Mi 7. Dez 2005, 22:25
Kontaktdaten:

Re: Modul: Download Liste 4.6.

Beitrag von gassi » Mi 27. Mai 2009, 00:27

Hallo,
vielleicht weiss jemand von euch wieso ich auf meinem xampp system die Download Liste zum laufen bekommen habe. Und auf dem 1und1 Server nur folgendes erscheint?

Code: Alles auswählen

/homepages/xx/xxxxxxxxx/htdocs/contenido/cms/templates/download_list_counter.html
oder ohne counter

Code: Alles auswählen

/homepages/xx/xxxxxxxxx/htdocs/contenido/cms/templates/download_list.html

auf der Seite wo eigentlich die Tabelle kommen sollte - Konfigurieren kann ich alles...

Evtl. hat jemand das problem bei 1und1 schonmal gehabt oder ähnliches.... bin für jeden Tipp dankbar ....

Gruss Gassi

ps : System ist 4.811 mit AMR 0.54 (geht aber auch ohne AMR nicht) - 1und1 Webspace...

Oldperl
Beiträge: 4249
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Modul: Download Liste 4.6.

Beitrag von Oldperl » Mi 27. Mai 2009, 10:13

Hallo Gassi,

nun weil auf dem 1und1 Server offensichtlich die Dateien download_list_counter.html und download_list.html entweder nicht vorhanden oder für Contenido nicht lesbar sind. Ich tippe auf den 1. Fall.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

gassi
Beiträge: 46
Registriert: Mi 7. Dez 2005, 22:25
Kontaktdaten:

Re: Modul: Download Liste 4.6.

Beitrag von gassi » Mi 27. Mai 2009, 11:21

Hi Ortwin,

vielen dank dein Tipp hats gebracht - Problem : Im Modul stand download_list.html - das Modul-Template hiess jedoch Download_list.html - mein xampp scheint gross/kleinschreibung eher zu ignorieren......
:oops:

Bis ich da drauf gekommen wäre...... danke nochma...

Gruss Gassi

matthiasschnueriger
Beiträge: 60
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Modul: Download Liste 4.6.

Beitrag von matthiasschnueriger » Do 13. Mai 2010, 19:03

Dieses Download-Modul war ja echt einfach zum installieren, danke sehr!
Gerne würde ich die Ausgabe erweitern und zwar mit dem Datum, wann die Datei das letzte mal verändert wurde.
Diese Info ist ja bei jedem Datei-Upload hinterlegt, wie krieg ich die in meine Ausgabe?

Oldperl
Beiträge: 4249
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Modul: Download Liste 4.6.

Beitrag von Oldperl » Fr 14. Mai 2010, 09:22

Hallo Matthias,

indem du die entsprechende PHP-Funktion nutzt und eine Abfrage dafür einbaust.
:arrow: http://php.net/manual/de/function.filemtime.php

Oder du nutzt die Tabellenspalte 'lastmodified' aus der Upload-Tabelle in der DB und läßt diese anzeigen, wobei ich nicht genau weiß, ob da wirklich das Datum der letzten Bearbeitung der Datei, oder nicht eher das Datum der letzten Bearbeitung im BE eingetragen wird.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

matthiasschnueriger
Beiträge: 60
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Modul: Download Liste 4.6.

Beitrag von matthiasschnueriger » So 16. Mai 2010, 17:50

Hallo Ortwin

Ich habe es jetzt über die Spalte "lastmodified" gelöst. Es nimmt das Datum der letzten Bearbeitung aus dem Backend und nicht die tatsächliche Bearbeitung der Datei, aber das ist in meinem Fall ok so.

Gruss
Matthias

creamcandy
Beiträge: 34
Registriert: Di 13. Jun 2006, 17:10
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Verzeichnisauswahl aktualisieren

Beitrag von creamcandy » Fr 25. Jun 2010, 00:43

Hallo,

ich nutze das Modul unter 4.8.12. Es funktioniert alles, nur gelingt es mir nicht, das Dropdown mit der Darstellung des Verzeichnisses "upload" richtig zu aktualisieren. Es werden zwar neu hinzu gekommene Ordner irgendwann aufgelistet, aber auch Ordner, die schon seit langer Zeit verstorben sind. Wie kann ich die beseitigen? Cache und con_code leeren hat nichts geholfen ...

Ratlosen Gruß
Susanne

Horst Wiese
Beiträge: 28
Registriert: Do 28. Mai 2009, 06:55
Wohnort: Bremen

Re: Modul: Download Liste 4.6.

Beitrag von Horst Wiese » Mi 1. Sep 2010, 08:54

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Downloadlist alphabetisch sortieren zu lassen?
Ich habe hier im Thread dazu nix gefunden ...

Danke,
Horst

Horst Wiese
Beiträge: 28
Registriert: Do 28. Mai 2009, 06:55
Wohnort: Bremen

Medienname

Beitrag von Horst Wiese » Mi 1. Sep 2010, 12:02

Hallo nochmal ;-)
in der Contenido-Version 4.8.12 wird der Medienname ja leider nicht ausgelesen, wie ich bei der Suche durchs Forum erfuhr.
Die Lösungen dort sind für mich leider nicht mal eben auch auf das Downloadmodul übertragbar.
Gibt es da schon eine Löung,
Danke,
Horst

alderim
Beiträge: 253
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Modul: Download Liste 4.6.

Beitrag von alderim » Do 9. Dez 2010, 13:33

Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben wie ich bei zB. 20 Dateien nach 10 Dateien eine Möglichkeit zum blättern anbieten kann?

danke
Gruß,
Alderim

derSteffen
Beiträge: 847
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 16:15
Wohnort: Königs Wusterhausen bei Berlin
Kontaktdaten:

Counter-Link ist nicht w3c valide

Beitrag von derSteffen » Mo 28. Feb 2011, 09:21

Hallo,

leider bekomme ich es nicht hin, dass der Counter-Link anstatt & nur & schreibt.

Code: Alles auswählen

// file url
   $str_file_url = $cfgClient[$client]["upl"]["htmlpath"] . $dllist_item->get("dirname") . $dllist_item->get("filename");
   if ( isset($dllist_idart) && !empty($dllist_idart) && (int)$dllist_idart > 0 ) {
      $str_file_url = $sess->url("front_content.php?idart=" . $dllist_idart . "&changelang=" . $lang .  "&client=" . $client . "&sse_idupl=" . $dllist_item->get("idupl") );    
   }
Obwohl hier schon & drin steht wird daraus immer &!

ich habe auch schon folgendes versucht:

Code: Alles auswählen

  $str_file_counter = eregi_replace("& ", "& ", $str_file_counter);
Aber leider auch kein Erfolg! Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank

MfG Steffen

derSteffen
Beiträge: 847
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 16:15
Wohnort: Königs Wusterhausen bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Modul: Download Liste 4.6.

Beitrag von derSteffen » Mi 2. Mär 2011, 10:34

Mhm, ich kann hier versuchen was ich will. Irgendwie wird immer aus dem & ein &. Wird denn der Link noch irgendwo woanders generiert / zusammengesetzt?

MfG Steffen

pointnemo
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Nov 2011, 13:31
Kontaktdaten:

Re: Modul: Download Liste 4.6.

Beitrag von pointnemo » Di 22. Nov 2011, 13:33

Gibt es schon eine Lösung oder einen Ansatz zur Lösung zum Thema "Sortierung des Download Moduls"?
Vielen Dank!

derSteffen
Beiträge: 847
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 16:15
Wohnort: Königs Wusterhausen bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Modul: Download Liste 4.6.

Beitrag von derSteffen » Mi 13. Mär 2013, 10:18

Hallo Gemeinde,

ich habe das Modul um eine Sortierung (Dateiname, Medienname, Erstellungsdatum, Änderungsdatum, Absteigen, Aufsteigend, Zufällig) in der Templatekonfiguration ergänzt, wobei leider "Medienname" und "Zufällig" noch nicht funktionert. wer hierfür einen Lösung hat. Bitte posten!

Im Template kann man nun auch anzeigen lassen, ob überhaupt eine Downloadliste angezeigt werden soll:

Input

Code: Alles auswählen

$Downloadzeigen="CMS_VALUE[8822]";
$Downloadsortierungnach="CMS_VALUE[8823]";
$Downloadsortierung="CMS_VALUE[8824]";

echo '<table cellspacing="0" cellpadding="2" border="0" width="100%"><tr><td><strong>Download-Bereich</strong><br /><br />Bitte wählen Sie, ob Sie in diesem Artikel einen Download-Bereich anzeigen lassen wollen. Sollte das der Fall sein, markieren Sie "Download-Bereich anzeigen" und wählen Sie den gewünschten Ordner mit den Dateien aus.<br /><br />'."\n";
if ($Downloadzeigen == "") {
   echo '<input type="radio" name="CMS_VAR[8822]" value="" id="nichtanzeigen" checked><label for="nichtanzeigen">'.mi18n("Kein Download-Bereich anzeigen").'&nbsp; </label><input type="radio" name="CMS_VAR[8822]" value="anzeigen" id="anzeigen"><label for="anzeigen">'.mi18n("Download-Bereich anzeigen").'&nbsp; </label>';
} else {
   echo '<input type="radio" name="CMS_VAR[8822]" value="" id="nichtanzeigen"><label for="nichtanzeigen">'.mi18n("Kein Download-Bereich anzeigen").'&nbsp; </label><input type="radio" name="CMS_VAR[8822]" value="anzeigen" id="anzeigen" checked><label for="anzeigen">'.mi18n("Download-Bereich anzeigen").'&nbsp; </label>';
}
echo '</td></tr>'."\n";
echo '<tr><td><br /><strong>Sortierung nach:</strong><br />'."\n";
if (($Downloadsortierungnach == "filename") || ($Downloadsortierungnach == "")) {
   echo '<input type="radio" name="CMS_VAR[8823]" value="filename" id="dateiname" checked><label for="dateiname">'.mi18n("Dateiname ").'&nbsp; </label><input type="radio" name="CMS_VAR[8823]" value="medianame" id="medienname"><label for="medienname">'.mi18n("Medienname").'&nbsp; </label><input type="radio" name="CMS_VAR[8823]" value="created" id="erstellungsdatum"><label for="erstellungsdatum">'.mi18n("Erstellungsdatum").'&nbsp; </label><input type="radio" name="CMS_VAR[8823]" value="modified" id="aenderungsdatum"><label for="aenderungsdatum">'.mi18n("&Auml;nderungsdatum").'&nbsp; </label>';
} else if ($Downloadsortierungnach == "medianame") {
   echo '<input type="radio" name="CMS_VAR[8823]" value="filename" id="dateiname"><label for="dateiname">'.mi18n("Dateiname").'&nbsp; </label><input type="radio" name="CMS_VAR[8823]" value="medianame" id="medienname" checked><label for="medienname">'.mi18n("Medienname").'&nbsp; </label><input type="radio" name="CMS_VAR[8823]" value="created" id="erstellungsdatum"><label for="erstellungsdatum">'.mi18n("Erstellungsdatum").'&nbsp; </label><input type="radio" name="CMS_VAR[8823]" value="modified" id="aenderungsdatum"><label for="aenderungsdatum">'.mi18n("&Auml;nderungsdatum").'&nbsp; </label>';
} else if ($Downloadsortierungnach == "created") {
   echo '<input type="radio" name="CMS_VAR[8823]" value="filename" id="dateiname"><label for="dateiname">'.mi18n("Dateiname").'&nbsp; </label><input type="radio" name="CMS_VAR[8823]" value="medianame" id="medienname"><label for="medienname">'.mi18n("Medienname").'&nbsp; </label><input type="radio" name="CMS_VAR[8823]" value="created" id="erstellungsdatum" checked><label for="erstellungsdatum">'.mi18n("Erstellungsdatum").'&nbsp; </label><input type="radio" name="CMS_VAR[8823]" value="modified" id="aenderungsdatum"><label for="aenderungsdatum">'.mi18n("&Auml;nderungsdatum").'&nbsp; </label>';
} else if ($Downloadsortierungnach == "modified"){
   echo '<input type="radio" name="CMS_VAR[8823]" value="filename" id="dateiname"><label for="dateiname">'.mi18n("Dateiname").'&nbsp; </label><input type="radio" name="CMS_VAR[8823]" value="medianame" id="medienname"><label for="medienname">'.mi18n("Medienname").'&nbsp; </label><input type="radio" name="CMS_VAR[8823]" value="created" id="erstellungsdatum"><label for="erstellungsdatum">'.mi18n("Erstellungsdatum").'&nbsp; </label><input type="radio" name="CMS_VAR[8823]" value="modified" id="aenderungsdatum" checked><label for="aenderungsdatum">'.mi18n("&Auml;nderungsdatum").'&nbsp; </label>';
}
echo '</td></tr>'."\n";
echo '<tr><td><br /><strong>Sortierung:</strong><br />'."\n";
if (($Downloadsortierung == "ASC") || ($Downloadsortierung == "")) {
   echo '<input type="radio" name="CMS_VAR[8824]" value="ASC" id="aufsteigend" checked><label for="aufsteigend">'.mi18n("Aufsteigend <em>(von alt nach neu, von A nach Z)</em>").'&nbsp; </label><input type="radio" name="CMS_VAR[8824]" value="DESC" id="absteigend"><label for="absteigend">'.mi18n("Absteigend <em>(von neu nach alt, von Z nach A)</em>").'&nbsp; </label><input type="radio" name="CMS_VAR[8824]" value="RAND" id="zufaellig"><label for="zufaellig">'.mi18n("Zuf&auml;llig").'&nbsp; </label>';
} else if ($Downloadsortierung == "DESC") {
   echo '<input type="radio" name="CMS_VAR[8824]" value="ASC" id="aufsteigend"><label for="aufsteigend">'.mi18n("Aufsteigend <em>(von alt nach neu, von A nach Z)</em>").'&nbsp; </label><input type="radio" name="CMS_VAR[8824]" value="DESC" id="absteigend" checked><label for="absteigend">'.mi18n("Absteigend <em>(von neu nach alt, von Z nach A)</em>").'&nbsp; </label><input type="radio" name="CMS_VAR[8824]" value="RAND" id="zufaellig"><label for="zufaellig">'.mi18n("Zuf&auml;llig").'&nbsp; </label>';
} else if ($Downloadsortierung == "RAND"){
   echo '<input type="radio" name="CMS_VAR[8824]" value="aufsteigend" id="aufsteigend"><label for="aufsteigend">'.mi18n("Aufsteigend <em>(von alt nach neu, von A nach Z)</em>").'&nbsp; </label><input type="radio" name="CMS_VAR[8824]" value="DESC" id="absteigend"><label for="absteigend">'.mi18n("Absteigend <em>(von neu nach alt, von Z nach A)</em>").'&nbsp; </label><input type="radio" name="CMS_VAR[8824]" value="RAND" id="zufaellig" checked><label for="zufaellig">'.mi18n("Zuf&auml;llig").'&nbsp; </label>';
}
echo '</td></tr>'."\n";
echo '</table>'."\n";
?>
Output:

Code: Alles auswählen

<?php
$Downloadzeigen="CMS_VALUE[8822]";
$Downloadsortierungnach="CMS_VALUE[8823]";
$Downloadsortierung="CMS_VALUE[8824]";

if ($Downloadzeigen== "") {
} else {

/***********************************************
* CONTENIDO MODUL - OUTPUT
*
* Modulname  :    Download List
* Author(s)  :    Stefan Seifarth <info@polycoder.de>
* Copyright  :    www.polycoder.de / www.htcm.de
* Created    :    2006-01-07
* Modified   :    2006-11-07
************************************************/
cInclude ("classes", "class.upload.php");
cInclude ("classes", "class.properties.php");
cInclude ("classes", "class.htmlelements.php");
cInclude ("includes", "functions.upl.php");

// template defined vars
$dllist_path = "CMS_VALUE[110]";
$dllist_extensions = trim("CMS_VALUE[111]");
$dllist_idart = trim("CMS_VALUE[112]");
$dllist_filenamefilter = trim("CMS_VALUE[113]");

// add filetype condition
$str_where_filetype = "";
if ( strlen ($dllist_extensions) > 0) {
   $arr_extensions = explode (",",$dllist_extensions);
   
   $arr_where = array();
   foreach ($arr_extensions as $str_extension) {
      $arr_where[] = "filetype ='" . trim($str_extension) . "'";
   }
   
   $str_where_filetype = ' ( ' . implode( " OR ", $arr_where ) . ' ) AND ';
}

// add filename filter condition
$str_where_filenamefilter = "";
if ( strlen ($dllist_filenamefilter) > 0) {
   
   $arr_filenamefilter = explode(";", $dllist_filenamefilter);
   $arr_where = array();
   
   foreach ($arr_filenamefilter as $str_filenamefilter) {
      $str_filenamefilter = trim($str_filenamefilter);
      // replace special chars for wildcards
      $str_filenamefilter = str_replace("%","\%", $str_filenamefilter);
      $str_filenamefilter = str_replace("_","\_", $str_filenamefilter);
      $str_filenamefilter = str_replace("*","%", $str_filenamefilter);
      $str_filenamefilter = str_replace("?","_", $str_filenamefilter);
      $arr_where[] = ' filename LIKE "' . mysql_escape_string($str_filenamefilter) . '"';
   }
   $str_where_filenamefilter = ' ( ' . implode( " OR ", $arr_where ) . ' ) AND ';
}

// get list of all files
$dllist_collection = new UploadCollection ();


		
// $dllist_collection->select($str_where_filenamefilter . $str_where_filetype . " dirname = '" . $dllist_path . "'","","filename DESC");
$dllist_collection->select($str_where_filenamefilter . $str_where_filetype . " dirname = '" . $dllist_path . "'","","$Downloadsortierungnach $Downloadsortierung");
	
// initialize needed objects
$obj_file_properties = new PropertyCollection();
$obj_icon = new cHTMLImage();
$obj_description = new cHTMLDIV();

// reset template
$tpl = new Template();
$tpl->reset();

// add head description
$tpl->set("s","HEAD_NAME", mi18n("file-name") );
$tpl->set("s","HEAD_FILETYPE", mi18n("file-typ") );
$tpl->set("s","HEAD_FILESIZE", mi18n("size") );
$tpl->set("s","HEAD_COUNTER", mi18n("<h3>downloads</h3>"));
$tpl->set("s","SUMMARY", mi18n("Table of Files and Folder for Download") );
$tpl->set("s","CAPTION", mi18n("downloadlist") );
$tpl->set("s","BACK", mi18n("&#171; back") );
$tpl->set("s","HEAD_FILECREATED", mi18n("Created") );
$tpl->set("s","HEAD_FILEMODIFIED", mi18n("Last edit") ); 

// run file list
$image_id = 0;
$filetypname = mi18n("file-type ");

while ($dllist_item = $dllist_collection->next() ) {
   $image_id++;
   
   // icon for file
   $obj_icon->setSrc( uplGetFileIcon($dllist_item->get("filename")) );
   $obj_icon->updateAttributes(array ("alt" => "$filetypname"));
   $obj_icon->setID("dlIco".$image_id);
   
   // file description
   $str_file_description = "";
   if (strlen($dllist_item->get("description"))> 0) {
      $obj_description->setContent($dllist_item->get("description"));
      $obj_description->setClass("fileDescription");
      $obj_description->removeAttribute("id"); 
      $obj_description->removeAttribute("class");
      $str_file_description = $obj_description->toHTML();      
   }
   
   // filename
   $str_file_name = $dllist_item->get("filename");
   $str_file_name_property = $obj_file_properties->getValue("upload", $dllist_item->get("dirname").$dllist_item->get("filename"), "file", "medianame");
   if (strlen($str_file_name_property) > 0) {
      $str_file_name = $str_file_name_property;
   }
   
   // VL Medienname auslesen ab 4.8.8
    $query= "SELECT medianame,description FROM " . $cfg["tab"]["upl_meta"] . " WHERE idupl = " . $dllist_item->get("idupl");
    $result = mysql_query($query);
    
    $medianame = "";
    if ($row= mysql_fetch_array($result)) {
    $medianame = $row['medianame'];
    $file_description = $row['description'];
    }
    if (strlen($medianame) > 0) {
    $str_file_name = htmlspecialchars(urldecode($medianame));
    }
    
    $medianame_old = "";
    $medianame_old = $obj_file_properties->getValue("upload", $dllist_item->get("dirname").$dllist_item->get("filename"), "file", "medianame");
    if (strlen($medianame_old) > 0) {
    $str_file_name = $medianame_old;
    }
   
   // filecounter
   $str_file_counter = "0";
   $str_file_counter_property = $obj_file_properties->getValue("upload", $dllist_item->get("dirname").$dllist_item->get("filename"), "file", "counter");
   if ( strlen ($str_file_counter_property) > 0 ) {
      $str_file_counter = $str_file_counter_property;
   }
   
   // file url
   $str_file_url = $cfgClient[$client]["upl"]["htmlpath"] . $dllist_item->get("dirname") . $dllist_item->get("filename");
   if ( isset($dllist_idart) && !empty($dllist_idart) && (int)$dllist_idart > 0 ) {
      $str_file_url = $sess->url("front_content.php?idart=" . $dllist_idart . "&changelang=" . $lang .  "&client=" . $client . "&sse_idupl=" . $dllist_item->get("idupl") );
}

// file time
   $str_file_modified = "";
   $str_file_created = "";
   if ( file_exists($cfgClient[$client]["upl"]["path"] . $dllist_item->get("dirname") . $dllist_item->get("filename")) ) {
      // $str_file_modified = date("d.m.Y H:i", filemtime($cfgClient[$client]["upl"]["path"] . $dllist_item->get("dirname") . $dllist_item->get("filename") ));
      // $str_file_created  = date("d.m.Y H:i", filectime($cfgClient[$client]["upl"]["path"] . $dllist_item->get("dirname") . $dllist_item->get("filename") ));
	  $str_file_modified = date("d.m.Y", filemtime($cfgClient[$client]["upl"]["path"] . $dllist_item->get("dirname") . $dllist_item->get("filename") ));
      $str_file_created  = date("d.m.Y", filectime($cfgClient[$client]["upl"]["path"] . $dllist_item->get("dirname") . $dllist_item->get("filename") ));
   }
   
   // fill template
   $tpl->set("d", "FILE_ICON", $obj_icon->toHTML() . '&nbsp;');
   $tpl->set("d", "FILE_NAME", $str_file_name );
   $tpl->set("d", "FILE_TYPE", $dllist_item->get("filetype") );
   $tpl->set("d", "FILE_SIZE", human_readable_size($dllist_item->get("size")) );  
   $tpl->set("d", "FILE_COUNTER", $str_file_counter );   
   $tpl->set("d", "FILE_DESCRIPTION", $str_file_description );
   $tpl->set("d", "FILE_URL", $str_file_url );
   $tpl->set("d", "FILE_INFO1", mi18n("is a") );
   $tpl->set("d", "FILE_INFO2", mi18n("-file and") );
   $tpl->set("d", "FILE_INFO3", mi18n("large") );
   $tpl->set("d", "FILE_TYPE_INFO", mi18n("Info: File-Type") );
   $tpl->set("d", "FILE_SIZE_INFO", mi18n("File-Size") );
   $tpl->set("d", "FILE_COUNTER_INFO", mi18n("Downloads") );
   $tpl->set("d", "FILE_INFO0", mi18n("Please click to open / save") );
   $tpl->set("d", "FILE_FILECREATED", mi18n("Created") );
   $tpl->set("d", "FILE_FILEMODIFIED", mi18n("Last edit") );
   $tpl->set("d", "FILE_CREATED", $str_file_created);
   $tpl->set("d", "FILE_MODIFIED", $str_file_modified );  
   $tpl->set("d", "FILE_DATE", $str_filetime_modified ); 
   $tpl->set("d", "xxx", mi18n("xx") );

   
   $tpl->next();
}

// set template
$str_template_name = "download_list.html";
if ( isset($dllist_idart) && !empty($dllist_idart) && (int)$dllist_idart > 0 ) {
   $str_template_name = "download_list_counter.html";
}

// print template
print $tpl->generate($cfgClient[$client]["tpl"]["path"] . $str_template_name, 1, 0);
};
Achso: Läuft bei mir in einer 4.8.18 mit AMR!

MfG Steffen
Zuletzt geändert von derSteffen am Mo 5. Aug 2013, 17:47, insgesamt 3-mal geändert.

Gesperrt