Frage zum 'blättern' durch die site

Gesperrt
mvf
Beiträge: 1758
Registriert: Mo 1. Aug 2005, 00:35
Wohnort: in der schönen Hallertau, mitten im Hopfen
Kontaktdaten:

Frage zum 'blättern' durch die site

Beitrag von mvf » Do 5. Jan 2006, 04:05

hallo community

zum blättern lese ich jetzt seit über 2 stunden (gott schon wieder 04:00 :( ) aber leider finde ich immer nur beiträge im zusammenhang mit artikellisten.

ich suche nach einer funktionalität, die egal wo ich mich befinde in der site ein weiter und zurück ermöglicht. also ein blättern wie in einem buch.

man stelle sich alle bäume mit katgeorien und artikeln aufgeklappt als grosse liste untereinander vor und ich möchte dann zeilenweise vor und zurückspricngen können. contentserv beitet deartiges beispielsweise im zusammenhang mit barrierefreiheit an.

jibbtet sowat schon nur ick habs nich jefunden?
Grüsse, Guido

"A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Mostly Harmless - Douglas Adams

Gesperrt