Seite 1 von 1
Nach Update auf 4.6.4 geht der Newsletter nicht mehr...
Verfasst: Di 3. Jan 2006, 20:01
von FriFra
Wenn ich einen Newsletter bestätigen will, bekomme ich immer folgende Fehlermelung:
Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: db_contenido in /homepages/40/d13478324/htdocs/CMS/sv-wahn/news.php on line 18
Verfasst: Mi 4. Jan 2006, 10:51
von emergence
Verfasst: Do 5. Jan 2006, 00:42
von HerrB
Nein, der ist noch besser. Die news.php wird - wenn die Überarbeitung des Newsletters eingesetzt wurde - seit V4.4.x nicht mehr verwendet. In V4.6.x ist dieser Wechsel fest integriert, die news.php gehört in die Tonne.
Wirf einen Blick in die Signatur und aktualisiere sowohl Backend, als auch die Module zur Anmeldung und Verwaltung des Newsletters und sende Deinen Empfängern einen Newsletter mit dem neuen Link (einfach die angegebenen Platzhalter im Newsletter-Text verwenden).
Da Du vermutlich bereits Empfänger in der DB hast, musst Du zusätlich einmal über den Browser http://.../tools/convert_recpient_keys.php aufrufen.
Gruß
HerrB
Verfasst: Do 5. Jan 2006, 00:57
von FriFra
Es funktioniert

...
Ich hab die neuen Module importiert ein bisschen damit herumgespielt

und nun weis ich wie es geht...