Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4

funomat
Beiträge: 345
Registriert: Do 26. Feb 2004, 22:13
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4

Beitrag von funomat » Do 6. Aug 2009, 11:28

Hat hier jemand noch die 1.6er Version? Der Download Link funktioniert leider nicht mehr. Gerne auch per PN melden, dann gebe ich meine E-Mailadresse zu versenden bekannt.

Gruß,
funomat
tiago.de | adk-msi.de | iseringhausen.de | the-iseringhausen.de
Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt zu uns aufzunehmen. (Calvin & Hobbes)

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4

Beitrag von Halchteranerin » Do 6. Aug 2009, 14:22

Welche 1.6er? Der Thread heißt ...V1.4, ich habe jetzt keine Lust, 50 Seiten durchzuschauen, aber 1.4 dürfte die neueste/letzte Version sein.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

funomat
Beiträge: 345
Registriert: Do 26. Feb 2004, 22:13
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4

Beitrag von funomat » Do 6. Aug 2009, 14:45

das hätte ich jetzt auch nicht von dir verlangt :wink:

aber so weit hättest du garnicht zurück gehen müssen:
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 05#p130252

leider funktioniert der link hier nicht mehr. es gibt zwar noch einen anderen link, aber auch der funktioniert nicht mehr. da herrB sich ja scheinbar bei contenido ausgeklinkt hat, ist natürlich auch einiges was in den letzten 20 oder 30 seiten dieses threads an neuerungen dazu gekommen ist, nicht mehr mit in die 1.4er eingeflossen und soweit ich sehen konnte, gibt es ja jetzt wohl auch die möglichkeit das aussehen über templates zu bestimmen. genau das wollte ich jetzt eigentlich auch machen, aber wenn sich schon einer die mühe gemacht hat, brauche ich nur noch das ein oder andere, was ich an weiteren neuerungen einbauen wollte (z.b. utf8 kompatibilität), einzubauen und hier wieder zur verfügung zu stellen.

deshalb: wer kann mir diese 1.6er besorgen?
tiago.de | adk-msi.de | iseringhausen.de | the-iseringhausen.de
Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt zu uns aufzunehmen. (Calvin & Hobbes)

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4

Beitrag von Halchteranerin » Do 6. Aug 2009, 16:46

funomat hat geschrieben:aber so weit hättest du garnicht zurück gehen müssen:
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 05#p130252
Sag das doch gleich. :mrgreen:
funomat hat geschrieben:leider funktioniert der link hier nicht mehr
Jou, aber die URL kam mir bekannt vor, und ich fand das hier:

http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=28&t=24025

BagHira ist aktuell aktiv im Forum, also schick ihm am besten eine PN und frag nach dem Verbleib der Datei. :wink:
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

funomat
Beiträge: 345
Registriert: Do 26. Feb 2004, 22:13
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4

Beitrag von funomat » Do 6. Aug 2009, 16:56

danke, werd ich machen.

*offtopic*
...shit, gewinnspiel schon wieder verpasst :mrgreen:
tiago.de | adk-msi.de | iseringhausen.de | the-iseringhausen.de
Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt zu uns aufzunehmen. (Calvin & Hobbes)

BagHira
Beiträge: 486
Registriert: Do 23. Feb 2006, 19:42
Wohnort: Tirschenreuth / Oberpfalz / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4

Beitrag von BagHira » Sa 15. Aug 2009, 19:25

Hallo zusammen,

da hier einige auf der Suche nach der Artikelliste Advanced V1.6 sind und der ursprüngliche Link wohl nicht mehr funktioniert, hab ich das Zip-File der 1.6er auf unserem Webspace zum Download bereit gestellt. :wink:

http://www.handgewickelte-glasperlen.de ... ist1.6.zip
Gruß Holger

Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Vision.

Handgewickelte Glasperlen Facebook Google+

funomat
Beiträge: 345
Registriert: Do 26. Feb 2004, 22:13
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4

Beitrag von funomat » So 16. Aug 2009, 09:20

Ich bin gerade dabei eine 2.0 fertig zu stellen und werde diese in den nächsten Tagen unter den Modulen für 4.8.x zur Verfügung stellen. Werde es hier aber auch noch mal posten.

Danke an BagHira für das Suchen und Finden der 1.6 ;) Hat mir sehr viel Arbeit erspart.

Gruß,
funomat
tiago.de | adk-msi.de | iseringhausen.de | the-iseringhausen.de
Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt zu uns aufzunehmen. (Calvin & Hobbes)

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4

Beitrag von Halchteranerin » So 16. Aug 2009, 14:35

funomat hat geschrieben:Ich bin gerade dabei eine 2.0 fertig zu stellen und werde diese in den nächsten Tagen unter den Modulen für 4.8.x zur Verfügung stellen. Werde es hier aber auch noch mal posten.
Das ist eine sehr gute Idee, das an zwei Stellen, als neues Modul und hier als Link zu posten, denn man muss nicht unbedingt 50 Seiten blättern, um irgendeine Version zu finden, zumal es auch einen so großen Versionssprung geben wird. :wink:
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

funomat
Beiträge: 345
Registriert: Do 26. Feb 2004, 22:13
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4

Beitrag von funomat » Mo 17. Aug 2009, 07:36

Ob es die 2.0 wert ist, wird sich zeigen :roll:
Bin versionierungstechnich nicht so fit, aber ich dachte mir, da ich ja doch einiges dran geändert habe und auch ein paar Änderungen aus der 1.6 wieder entfernt habe und das ganze auch im 4.8.x-Bereich fortführen werde, wäre so ein Sprung schon ok. Ihr alten Versionierungshasen könnt mich ja sonst auch gerne berichtigen und ich mach dann halt eine 1.7 draus :wink:

Fertigstellungstermin ist dann hoffentlich ende der Woche :!: Das ganze aber ohne Gewähr :mrgreen:

Gruß,
funomat
tiago.de | adk-msi.de | iseringhausen.de | the-iseringhausen.de
Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt zu uns aufzunehmen. (Calvin & Hobbes)

funomat
Beiträge: 345
Registriert: Do 26. Feb 2004, 22:13
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4

Beitrag von funomat » Fr 21. Aug 2009, 10:16

So, wie versprochen hier der Hinweis zur neuen 2.0 Version. Die findet Ihr hier:
http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=60&t=24508

Wenn Ihr Fragen dazu habt, stellt diese bitte dort.

Gruß,
funomat
tiago.de | adk-msi.de | iseringhausen.de | the-iseringhausen.de
Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt zu uns aufzunehmen. (Calvin & Hobbes)

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4

Beitrag von Halchteranerin » Fr 21. Aug 2009, 11:29

Ach ja, ich hatte noch vergessen, darauf zu antworten ...
funomat hat geschrieben:Ihr alten Versionierungshasen könnt mich ja sonst auch gerne berichtigen und ich mach dann halt eine 1.7 draus :wink:
Die Anmerkung mit dem Versionssprung war gar nicht als Vorwurf gemeint, wie es vielleicht rübergekommen ist, ich denke, du "darfst" die 2.0 behalten. :wink:
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

funomat
Beiträge: 345
Registriert: Do 26. Feb 2004, 22:13
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4

Beitrag von funomat » Sa 22. Aug 2009, 08:12

hab ich wirklich nicht so verstanden, aber da ich echt nicht viel erfahrung mit versionierungen habe, könnt ihr mir da gerne ein wenig auf die sprünge helfen :D
tiago.de | adk-msi.de | iseringhausen.de | the-iseringhausen.de
Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt zu uns aufzunehmen. (Calvin & Hobbes)

Oldperl
Beiträge: 4249
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4

Beitrag von Oldperl » Sa 22. Aug 2009, 09:22

Hallo funomat,

vielleicht hilft dir das ja weiter :arrow: http://www.ortwinpinke.de/2009/08/22/ve ... contenido/

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

funomat
Beiträge: 345
Registriert: Do 26. Feb 2004, 22:13
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4

Beitrag von funomat » Sa 22. Aug 2009, 12:42

vielen dank ortwin,
demnach hätte es wohl doch eher eine 1.7 werden sollen :?
aber ich werde evtl. eh noch die ein oder andere funktionalität einfügen, dann sollte auch die 2.0 i.o. gehen.

hast du diese infos auch in den tipps&tricks aufgenommen? wäre evtl. nicht schlecht direkt unter "Allgemeine Informationen und Ankündigungen" einen bereich tipps&tricks einzufügen. so was ist ja für alle versionen von contenido interessant!

gruß,
funomat
tiago.de | adk-msi.de | iseringhausen.de | the-iseringhausen.de
Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt zu uns aufzunehmen. (Calvin & Hobbes)

tomkolb
Beiträge: 50
Registriert: Di 22. Mär 2005, 13:55
Wohnort: Aalen (Baden-Württ.)
Kontaktdaten:

Standard-Artikelliste Advanced V1.4 - Kein Vorschaubild

Beitrag von tomkolb » Do 17. Sep 2009, 15:37

Habe das Modul wie beschrieben eingebaut, erhalte auch eine Text-Ausgae (Headline + Text) jedoch kein Vorschaubild. Im Seitenquelltext stimmt der Bilderpfad: http://www.ksv-aalen.de/cms/upload/bilder/1409_2009.jpg. Im Frotend sieht das dann so aus: http://www.ksv-aalen.de/cms/front_content.php?idart=381 . Anstatt des Bildes erhalte ich die Textausgabe des Platzhalters {field3}.

Im Error-Log findet sich fogender Eintrag: /contenido/external/backendedit/front_content.php changeview=edit&client=1&lang=1&action=con_editart&idartlang=396&idart=381&idcat=17&tmpchangelang=&contenido=f98b11f5d11c77aae355e4ca174bf9d1 MySQL error 1064: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 1
SELECT tblData.value AS value, tblData.idtype AS idtype, tblData.typeid AS typeid FROM con_cat_art AS tblCatArt, con_art_lang AS tblArtLang, con_content AS tblData WHERE tblData.idartlang = tblArtLang.idartlang AND tblArtLang.idlang = '1' AND tblArtLang.idart = tblCatArt.idart AND tblCatArt.idcatart = '522' AND ()

Ich weiss allerdings nicht ob dies in einem Zusammenhang steht.

Weiss jemand wo der Fehler liegen könnte?

Gesperrt