Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4

eiterer
Beiträge: 104
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von eiterer » Sa 8. Sep 2007, 13:13

so, hab nun das meiste geschafft, jedoch habe ich ein weiters problem: ich habe beim Artikel den Text und Bild verlinkt, jedoch ist dies bei der Anzeige nicht verlinkt !

Gibts da ne lösung :?:

derSteffen
Beiträge: 847
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 16:15
Wohnort: Königs Wusterhausen bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von derSteffen » Sa 8. Sep 2007, 13:43

Ich glaube das geht nicht, da ja die Artikelausgabe die meisten HTML-Angabe unterdrück, wie zum Beispiel Formatierungen, Absätze und Sonderzeichen, wie z.B. das Omega-Zeichen. Dies wird dann in dem Artikel der List als Ω ausgegeben. Aber ich will auch nichts flasches sagen, vielleicht gibt es ja da irgendwie eine Lösung.

MfG

ThomasH
Beiträge: 32
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 21:53
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasH » Sa 8. Sep 2007, 22:47

Doch das geht,

habe ich hier schon gepostet:

http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... ags#101769

Du müsstest dann Tag <a> in der Konfiguration als erlaubt eintragen.

Gruß
Thomas H

eiterer
Beiträge: 104
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von eiterer » So 9. Sep 2007, 19:26

hab den input und output so hineinkopiert und es kommt eine fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_DEFAULT in /var/www/web139/html/cms/front_content.php(884) : eval()'d code on line 1109

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » So 9. Sep 2007, 22:14

Woher hast Du hineinkopiert (die Dateien auf Seite 1 sind für Import)?

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

ThomasH
Beiträge: 32
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 21:53
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasH » So 9. Sep 2007, 22:42

ok, vielleicht stimmt mit dem Code was nicht, hier nochmal ein Link zu meiner überarbeiteten Version, die sich von Herrn B's unterscheidet.

http://schwestern-undbruederschaft.de/d ... e_Plus.xml

eventuell wars das?


Gruß
Thomas

pulk
Beiträge: 217
Registriert: Sa 2. Nov 2002, 09:57
Kontaktdaten:

Beitrag von pulk » Mo 10. Sep 2007, 12:46

wosch hat geschrieben:
pulk hat geschrieben:das resizen funktioniert grundsätzlich in contenido, hab andere module wo es klappt.
Frage 1:
Welches Dateiformat hat besagtes Bild (das nicht scaliert wird)?

Frage 2:
Hast du mal probiert einen anderen Artikel / Kategorie zum Teasern zu nehmen (eventuell wo du weißt das das scalieren funzt)?
zu 1: jpg, gif (hab versch. ausprobiert)

zu 2: ja, habs mit einem bildergallerie artikel probiert.

hier auch meine gd settings:
GD Support enabled
GD Version 2.0 or higher
FreeType Support enabled
FreeType Linkage with freetype
T1Lib Support enabled
GIF Read Support enabled
GIF Create Support enabled
JPG Support enabled
PNG Support enabled
WBMP Support enabled

eiterer
Beiträge: 104
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von eiterer » Mo 10. Sep 2007, 19:26

nun habe ich folgende fehlermelung

Fatal error: Call to undefined function balanceTags() in /var/www/web139/html/contenido/external/backendedit/front_content.php(890) : eval()'d code on line 1407

eiterer
Beiträge: 104
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von eiterer » Sa 15. Sep 2007, 07:50

bzw. jetzt zeigt es folgende meldung an

Fatal error: Call to undefined function balanceTags() in /var/www/web139/html/cms/front_content.php(884) : eval()'d code on line 1384

wosch

Beitrag von wosch » Sa 15. Sep 2007, 14:20

eiterer hat geschrieben:Fatal error: Call to undefined function balanceTags() in /var/www/web139/html/cms/front_content.php(884) : eval()'d code on line 1384
In dem Modul (und auch in den Standard-Contenido-Teilen)
gibt es keine funktion balanceTags und auch keinen Ausdruck balanceTags im Code.

Daraus schließe ich das es nicht am Modul liegt.
Wenn du mal selber suchen würdest mit dem String "balanceTags"
wärst du vielleicht draufgekommen das das ein üblicher Befehl ist der bei Blogs-Scripten und Artikel-Comment-Scripten verwendet wird.

Daraus folgt: falls du sowas auf deiner Sete eingebaut hast - liegt es daran.
Aber wie gesagt, das alles hättest du selber finden können mit etwas eigene Arbeit und Aufwand.

eiterer
Beiträge: 104
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von eiterer » So 16. Sep 2007, 21:12

wosch hat geschrieben:
eiterer hat geschrieben:Fatal error: Call to undefined function balanceTags() in /var/www/web139/html/cms/front_content.php(884) : eval()'d code on line 1384
In dem Modul (und auch in den Standard-Contenido-Teilen)
gibt es keine funktion balanceTags und auch keinen Ausdruck balanceTags im Code.

Daraus schließe ich das es nicht am Modul liegt.
Wenn du mal selber suchen würdest mit dem String "balanceTags"
wärst du vielleicht draufgekommen das das ein üblicher Befehl ist der bei Blogs-Scripten und Artikel-Comment-Scripten verwendet wird.

Daraus folgt: falls du sowas auf deiner Sete eingebaut hast - liegt es daran.
Aber wie gesagt, das alles hättest du selber finden können mit etwas eigene Arbeit und Aufwand.
hallo, du hast recht, ich hätte nach jedem einzelnen wort nachsuchen können, ob eventuell "Call to undefined function " oder "balanceTags()" oder " /var/www/web139/html/cms/front_content.php(884) : eval()'d code on line 1384" schon irgendwo einmal vorgekommen ist, und dann auch noch vielleicht mit diesem Thema zusammenhänge könnte!
Dies hätte sicherlich nicht nur einen tag in anspruch genommen!
Es tut mir leid, dass ein solches "greenhorn" wie ich, nicht ein mal weiss, was ein solcher "tag" ist, und dann noch so unverfroren ist, danach zu fragen.
Aber ich werde mal schauen, was ein solches :?: Blogscript :?: bzw ein :?: Artikel-Comment-Script :?: ist, für was diese verwendet werden, werde danach wahrscheinlich das Modul auseinander nehmen müssen ....
Sorry, dass ich deine Zeit in Anspruch genommen habe

PS: Such mal selber nach "balanceTags()"

shi
Beiträge: 251
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 14:12
Kontaktdaten:

Beitrag von shi » Mi 19. Sep 2007, 15:05

Will in meiner Seite die Version 1.6 einbauen habe aber schon gelesen das bei der Auswahl von zus. Kategorien ein Fehler ist. Jedoch wird nichts von einer Lösung geschrieben. Kann mir da jemand weiterhelfen?

wosch

Beitrag von wosch » Do 20. Sep 2007, 19:47

shi hat geschrieben:Will in meiner Seite die Version 1.6 einbauen habe aber schon gelesen das bei der Auswahl von zus. Kategorien ein Fehler ist. Jedoch wird nichts von einer Lösung geschrieben. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Kristallkugel blank poliere,
nach Version 1.6 anfange zu fragen ....
nach zus. Kategorie gucke ...
nach Fehler forsche ...
nach Lösung grüble

Helfen? Darüber schweig die Kristallkugel hartnäckig weil Fakten und Infos fehlen.

baumpaul
Beiträge: 346
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 12:59
Kontaktdaten:

Newsliste und Russisch

Beitrag von baumpaul » Fr 5. Okt 2007, 07:28

Hallo, ich habe das Problem, dass in der Russischen Sprache die Ausgabe der Newsliste nur kryptische Zeichen vorbringt. Die Seite ist in UTF-8, also müssten ja auch alle Zeichen vorhanden sein.

Weiß hier jemand Rat um die Zeichen richtig auszugeben?

GaMbIt_
Beiträge: 674
Registriert: Do 16. Mär 2006, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von GaMbIt_ » Fr 5. Okt 2007, 14:26

Ist auch die Datenbankkollation in UTF8??

Gesperrt