Ist das Mandant kopieren Script aus Version 4.4 kompatibel?

Gesperrt
moltimer
Beiträge: 29
Registriert: Di 22. Nov 2005, 16:44
Wohnort: Ahrensburg
Kontaktdaten:

Ist das Mandant kopieren Script aus Version 4.4 kompatibel?

Beitrag von moltimer » Fr 2. Dez 2005, 19:17

Moin zusammen,

mal ein Grundsatz Frage: Sollte das Script in Version 2.4 mit allen Änderungen kompatibel zu 4.6.2 sein?

http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... sc&start=0

Wenn ich das script als copy.php im ./contenido speichere und per URL

http://localhost/contenido/copy.php aufrufe erscheint nur der Login Screen. Nach einem Login mit sysadmin erfolgt die Error Message

Fatal Error: Call to undefined Function: close() in c:\contenido\htdocs\contenido\includes\functions.database.php on line 592.

Ich benutze die WAMP Testversion auf Windows XP.

Schonmal vorab danke für eure Hilfe

Gruß Moltimer
Contenido 4.6.2
Server Betriebssystem Apache/1.3.33 (Unix)
MySQL Serverversion 4.0.25-standard-log
PHP-Version 4.4.1
Provider: 1&1

moltimer
Beiträge: 29
Registriert: Di 22. Nov 2005, 16:44
Wohnort: Ahrensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von moltimer » Sa 3. Dez 2005, 23:25

Mhhh, entweder versteht kiener meine frage oder es weiss keiner - was ich nicht glauben kann ;-)

Deshalb hier meine Frage nochmal deutlicher:

Es gibt ein von Axel erstelltes Skript (aktuellste Version 2.4) zum Kopieren von Mandanten für die Contenido Version 4.4. Zu finden unter dem Link in meinem Post oben.

Hat jemand dieses schon jemand erfolgreich in der Contenido version 4.6.2 eingesetzt?

Ich bekomm es nämlich nicht zum Laufen und möchte erstmal sicherstellen, dass ich keine Gedankenfehler mache.

Gruß Moltimer
Contenido 4.6.2
Server Betriebssystem Apache/1.3.33 (Unix)
MySQL Serverversion 4.0.25-standard-log
PHP-Version 4.4.1
Provider: 1&1

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Sa 3. Dez 2005, 23:28

such nach close im Forum, da gab's mal was (hat mit dem Skript nicht direkt zu tun).
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

moltimer
Beiträge: 29
Registriert: Di 22. Nov 2005, 16:44
Wohnort: Ahrensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von moltimer » So 4. Dez 2005, 00:14

Hallo Halchteranerin,

danke mal wieder für den superschnellen Tip. Sieht gut aus da ich die Meldung aus dem von dir angesprochenen Thread auch bekomme. Zeit zum Einbau des Workarounds habe ich aber erst nächste Woche. Bin nun zu müüüüüde ;-)

Gruß Moltimer
Contenido 4.6.2
Server Betriebssystem Apache/1.3.33 (Unix)
MySQL Serverversion 4.0.25-standard-log
PHP-Version 4.4.1
Provider: 1&1

Gesperrt