fehler beim erstellen eines neuen Mandanten

Gesperrt
itenbrink
Beiträge: 34
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 13:04
Wohnort: 85462 Eitting
Kontaktdaten:

fehler beim erstellen eines neuen Mandanten

Beitrag von itenbrink » Fr 25. Nov 2005, 15:51

Beim erstellen eines neuen Mandanten hatte ich nun folgende Fehlermeldung:

----------

Warning: copy(C:/Programme/xampp/htdocs/work/contenido-4.6.2/contenido/external/frontend/cache) [function.copy]: failed to open stream: Permission denied in C:\Programme\xampp\htdocs\work\contenido-4.6.2\contenido\includes\functions.general.php on line 462

Warning: copy(C:/Programme/xampp/htdocs/work/contenido-4.6.2/contenido/external/frontend/css) [function.copy]: failed to open stream: Permission denied in C:\Programme\xampp\htdocs\work\contenido-4.6.2\contenido\includes\functions.general.php on line 462

Warning: copy(C:/Programme/xampp/htdocs/work/contenido-4.6.2/contenido/external/frontend/images) [function.copy]: failed to open stream: Permission denied in C:\Programme\xampp\htdocs\work\contenido-4.6.2\contenido\includes\functions.general.php on line 462

Warning: copy(C:/Programme/xampp/htdocs/work/contenido-4.6.2/contenido/external/frontend/js) [function.copy]: failed to open stream: Permission denied in C:\Programme\xampp\htdocs\work\contenido-4.6.2\contenido\includes\functions.general.php on line 462

Warning: copy(C:/Programme/xampp/htdocs/work/contenido-4.6.2/contenido/external/frontend/logs) [function.copy]: failed to open stream: Permission denied in C:\Programme\xampp\htdocs\work\contenido-4.6.2\contenido\includes\functions.general.php on line 462

Warning: copy(C:/Programme/xampp/htdocs/work/contenido-4.6.2/contenido/external/frontend/templates) [function.copy]: failed to open stream: Permission denied in C:\Programme\xampp\htdocs\work\contenido-4.6.2\contenido\includes\functions.general.php on line 462

Warning: copy(C:/Programme/xampp/htdocs/work/contenido-4.6.2/contenido/external/frontend/upload) [function.copy]: failed to open stream: Permission denied in C:\Programme\xampp\htdocs\work\contenido-4.6.2\contenido\includes\functions.general.php on line 462

--------------

Der Mandant ist danach zwar da. Man kann ihn aber nicht im Frontend anzeigen, dort heisst es dann:

--------------

Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No start article in this category'
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\xampp\htdocs\work\contenido-4.6.2\neu\front_content.php:253) in C:\Programme\xampp\htdocs\work\contenido-4.6.2\neu\front_content.php on line 350

---------------

Das eine hängt wohl mit dem anderen zusammen, hm?
ich bin graficker und kann nicht alles wissen ;-)

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Fr 25. Nov 2005, 16:14

Nein. Du mußt auch beim erzeugten Mandanten Sprache(n), Kategorien und Artikel anlegen, sonst geht das nicht...

itenbrink
Beiträge: 34
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 13:04
Wohnort: 85462 Eitting
Kontaktdaten:

Beitrag von itenbrink » Fr 25. Nov 2005, 16:29

timo hat geschrieben:Nein. Du mußt auch beim erzeugten Mandanten Sprache(n), Kategorien und Artikel anlegen, sonst geht das nicht...
ok. versuche ich. und was ist mit der fehlermeldung beim kopieren? kann man die ignorieren?
ich bin graficker und kann nicht alles wissen ;-)

moltimer
Beiträge: 29
Registriert: Di 22. Nov 2005, 16:44
Wohnort: Ahrensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von moltimer » Fr 25. Nov 2005, 22:39

jep kann man ;-) hatte ich auch . Gibt schon ca. 4 Posts dazu
Contenido 4.6.2
Server Betriebssystem Apache/1.3.33 (Unix)
MySQL Serverversion 4.0.25-standard-log
PHP-Version 4.4.1
Provider: 1&1

itenbrink
Beiträge: 34
Registriert: Fr 25. Nov 2005, 13:04
Wohnort: 85462 Eitting
Kontaktdaten:

Beitrag von itenbrink » Sa 26. Nov 2005, 21:26

moltimer hat geschrieben:jep kann man ;-) hatte ich auch . Gibt schon ca. 4 Posts dazu
Es ist quasi ein bug :oops: das ist mir vorerst entgangen, bin hier ganz neu am mitmischen ... und wie gesagt:
ich bin graficker und kann nicht alles wissen ;-)

Gesperrt